Meine Zebris und ich sagen hallo
Diskutiere Meine Zebris und ich sagen hallo im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ja Das sagte ich mir auch mal ^^ Habe fast geahnt, daß diese Antwort kommt und echt gelacht. Gut, daß ich nicht grad Kaffee geschlürft hatte. :D
Schlagworte:
Seite 2 von 4
Thema:
Meine Zebris und ich sagen hallo
Die Seite wird geladen...
-
Meine Zebris und ich sagen hallo - Ähnliche Themen
-
Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?
Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?: Hallo. Info zu den Vögeln: Männchen aus brut von 2021, Weibchen aus brut von 2022. Sie sehen beide sehr gesund aus und sind bereits sehr rede... -
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari: :0-Hallo! Nachdem unser Bestand sich geleert hat und nur noch ein 6 Jahre alter blinder Kanarienvogel- Mann übrig geblieben ist, suchen wir für... -
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne: Hallo ich suche für meine Blaustirnamazone:Weibchen ein Männchen das 21 Jahre alt ist und aus Bayern kommt. -
meine Grauen beschäftigen / spielen nicht
meine Grauen beschäftigen / spielen nicht: Liebes Forum, meine beiden Grauen sind im eigenen Vogelzimmer, hätten genug Platz und jede Menge Spielsachen / Knabberzeugs / Futtersuchspielzeug... -
Hilfe für meinen 1,0 Tukan
Hilfe für meinen 1,0 Tukan: Hallo liebe Vogelgemeinde, durch einen tragischen Unfall habe ich vor einigen Tagen mein Tukanweibchen verloren. Das Männchen ist nun sehr am...