Meine Zebris und ich sagen hallo

Diskutiere Meine Zebris und ich sagen hallo im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu...
Oha.....Hab es schon vor Augen wie meine ZF Ihr bestes geben, wenn sie ihre Hirse durch Wohnzimmer fliegen......oder die Küchenrolle zerreißen und in der Blume deponieren.....oder wie sie hier "Popcorn" klauen....ach da gibt es viele tolle Momentaufnahmen. :zustimm:
 
Oha.....Hab es schon vor Augen wie meine ZF Ihr bestes geben, wenn sie ihre Hirse durch Wohnzimmer fliegen......oder die Küchenrolle zerreißen und in der Blume deponieren.....oder wie sie hier "Popcorn" klauen....ach da gibt es viele tolle Momentaufnahmen. :zustimm:
Ich bin leider zu langsam was Fotos angeht :D aber ich bin immer ganz fasziniert wenn Heidi der Meinung ist sie müsse an meine Wolle gehen und schauen ob ich anständig häkel :D

Hach manchmal wünschte ich mir nur Federkinder zu haben :D die wollen bei dem kalten Wetter ja nicht spazieren gehen :D aber meine anderen Kinder sind der Meinung dass wir noch eine Runde gehen sollten.... Brrrr kalt
 
Hahaahahahh darf ich das klauen für mein Wahts app status :D das ist ja Geil


So....hab mich dann auch mal bedient...:+pfeif: hatte noch nie ein Profilbild bei Whats App .....aber das sieht ja mal hammer aus. :zustimm: Danke schön!

Kennt Ihr eigentlich auch dieses Video von musikalischen Zebrafinken? Ich muss das mal suchen....da wurde getestet wie musikalisch ZF sind.
Und dann hüpfen die auf einer Gitarre rum. Zu göttlich. :D

Ha ha: Schon gefunden: KLICK

VG
Speedy09
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hätte ich im Bett bleiben müssen wegen der Erkältung aber ich habe Sachen im Angebot gefunden und war dann schnell mit den Kindern zum Dehner gelaufen ^^

Peter und Heidi sind sich noch nicht sicher ob sie die Sachen mögen :D aber ich denke morgen wird vor allem Heidi darauf klettern ^^ die Sachen waren teilweise über 80% reduziert ^^
Hubert und Uwe finden das Mega Affengeil :D
 

Anhänge

  • IMG_20230126_163422.jpg
    IMG_20230126_163422.jpg
    641,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20230126_112058_edit_4864823686783196.jpg
    IMG_20230126_112058_edit_4864823686783196.jpg
    573,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20230126_184451.jpg
    IMG_20230126_184451.jpg
    628,6 KB · Aufrufe: 16
Also Rhythmus - Gefühl hab ich schon.....dafür kann ich nicht malen. Aber Gitarre spielen kann ich auch nicht. :zwinker:
Ich darf meiner Mama nicht mal zum Geburtstag ein Lied singen hat sie mir offiziell verboten weil ich tatsächlich so schlimm singe und genauso schlimm bin ich wenn ich instrumente nutze ^^

Mein Talent ist ich kann Essen :D
 
Thema: Meine Zebris und ich sagen hallo

Ähnliche Themen

Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Sammyspapa
Sammyspapa
chrigu78
Antworten
2
Aufrufe
771
chrigu78
chrigu78
Z
Antworten
6
Aufrufe
998
Birdslover
Birdslover
A
Antworten
1
Aufrufe
536
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben