LavendelAgonie
Stammmitglied
Wäre ja viel cooler Als KatzenStatt Katzenvideos Zebravideos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre ja viel cooler Als KatzenStatt Katzenvideos Zebravideos
Ich bin leider zu langsam was Fotos angeht aber ich bin immer ganz fasziniert wenn Heidi der Meinung ist sie müsse an meine Wolle gehen und schauen ob ich anständig häkelOha.....Hab es schon vor Augen wie meine ZF Ihr bestes geben, wenn sie ihre Hirse durch Wohnzimmer fliegen......oder die Küchenrolle zerreißen und in der Blume deponieren.....oder wie sie hier "Popcorn" klauen....ach da gibt es viele tolle Momentaufnahmen.
Hahaahahahh darf ich das klauen für mein Wahts app status das ist ja Geil
@LavendelAgonie Na klar. Greif zu.
Wahrscheinlich haben sie mehr Rhythmus Gefühl als ichUnd dann hüpfen die auf einer Gitarre rum. Zu göttlich.
Wahrscheinlich haben sie mehr Rhythmus Gefühl als ich
Gerne dochDanke schön!
Also ich nicht. Bitte gerne hier den link posten!Kennt Ihr eigentlich auch dieses Video von musikalischen Zebrafinken?
Gerne doch
Also ich nicht. Bitte gerne hier den link posten!
Ich darf meiner Mama nicht mal zum Geburtstag ein Lied singen hat sie mir offiziell verboten weil ich tatsächlich so schlimm singe und genauso schlimm bin ich wenn ich instrumente nutze ^^Also Rhythmus - Gefühl hab ich schon.....dafür kann ich nicht malen. Aber Gitarre spielen kann ich auch nicht.
Das ist ja MegaHa ha: Schon gefunden: KLICK
Ja ich mein da war was für 1,49eu und der Reguläre Preis wäre 7euro fast da musste ich zugreifen habe tatsächlich alles gekauft was noch da war....@LavendelAgonie Oh wow, Großeinkauf! Da kann die Vogelparty ja starten!
Das lohnt sich!Ja ich mein da war was für 1,49eu und der Reguläre Preis wäre 7euro fast da musste ich zugreifen habe tatsächlich alles gekauft was noch da war....
Ja das lohnt sich, aber es war mir an der Kasse total unangenehm aber Wellensittiche machen das ja schnell kaputt also lohnt es sich ^^ bei den Zebras wird es ja unendlich lange dauern bis da mal ein Kratzer istDas lohnt sich!
Sollte es nicht!aber es war mir an der Kasse total unangenehm
Die erm... koten das dann kaputt...bei den Zebras wird es ja unendlich lange dauern bis da mal ein Kratzer ist
Ja ich weiß bei Corona Nudeln und Toilettenpapier gekauft wie immer... Und Dann Zack fang ich an zu HortenSollte es nicht!
Ich habe ja kein Toastbrot gekauft also hoffe ich nicht das sie es zu Koten ^^Die erm... koten das dann kaputt...