Meine Zebris und ich sagen hallo

Diskutiere Meine Zebris und ich sagen hallo im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu...
Eigentlich hätte ich im Bett bleiben müssen wegen der Erkältung aber ich habe Sachen im Angebot gefunden und war dann schnell mit den Kindern zum Dehner gelaufen ^^

Der Laden ist immer gefährlich - hab den auch in der Nähe :D Meine lange Hängeleiter (eigentlich für große Sittiche) hab ich mal ganz billig bei OBI ergattert - und meine ZF lieben dieses Ding mit den 3 Holzstäben :zustimm:
Meine lieben alles, was wackelt.....

Sowas ist das: KLICK

VG
Speedy09
 
hab den auch in der Nähe :D
Wenn 1std hin Zufuß für dich in der Nähe Ui dann will ich nicht wissen was weit weg bei dir ist ^^

Ja oder Hasen und Hamster ecke da kann man ja auch Ratten Kletter dings Teile kaufen und so ^^

Die Leiter Ist ja cool :)
 
Wenn 1std hin Zufuß für dich in der Nähe Ui dann will ich nicht wissen was weit weg bei dir ist ^^

Ja oder Hasen und Hamster ecke da kann man ja auch Ratten Kletter dings Teile kaufen und so ^^

Die Leiter Ist ja cool :)

Öhm......neeee......fahre Bus oder Roller.....

Zu Fuß wären sowohl Dehner als auch OBI auch ca. ne Stunde weg. Mit dem Roller erreiche ich beides in knapp 10 Minuten. Mit dem Bus 15 Minuten.

Um die Ecke krieg ich gar nix mehr - der letzte Laden der was für Vögel hatte, hat zugemacht.....nun heißt es: Rucksack auf und los. :zustimm:

VG
Speedy09
 
Öhm......neeee......fahre Bus oder Roller.....
Hahaahahahh ich muss immer Zufuß gehen wegen den Kindern :D

Zu Fuß wären sowohl Dehner als auch OBI auch ca. ne Stunde weg. Mit dem Roller erreiche ich beides in knapp 10 Minuten. Mit dem Bus 15 Minuten
Oh Roller cool :) wobei ich ja wenn ich den Roller Führerschein mal machen sollte gerne ein Aixam hätte ist wie ein 45kmh smart ^^

Um die Ecke krieg ich gar nix mehr - der letzte Laden der was für Vögel hatte, hat zugemacht.....nun heißt es: Rucksack auf und los. :zustimm:
Och nee das ist ja scheiße!
 
Thema: Meine Zebris und ich sagen hallo

Ähnliche Themen

Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Sammyspapa
Sammyspapa
chrigu78
Antworten
2
Aufrufe
771
chrigu78
chrigu78
Z
Antworten
6
Aufrufe
998
Birdslover
Birdslover
A
Antworten
1
Aufrufe
536
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben