Meine Zerstörer

Diskutiere Meine Zerstörer im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich wollte nur fragen, was ich für Naturholz aus dem Wald nehmen kann, was sie zerhacken können. Die Beiden haben mir gestern...
M

Manni2002

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte nur fragen, was ich für Naturholz aus dem Wald nehmen kann, was sie zerhacken können. Die Beiden haben mir gestern meinen Drucker auseinander genommen. An alle die jetzt denken "Boh ist der blöd, muss er besser aufpassen:nonono:", eigentlich habt ihr recht 0l. Ich habe ihnen den Rücken zugewendet, beim sauber machen des Käfigs, dann sind sie auf den Schreibtisch geflogen, wo ihre Futternäpfe beim saubermachen stehen, und schwups haben sie die Klappe von der Papierzufuhr zerkleinert.

Danke im vorraus

MfG

Manni
 
Äste von Obstbäumen und Weide sind gut geeignet :)

Beliebt sind auch Korkröhren, Papprollen oder Pappkarton und Papier/Zeitung zum zerschnipseln :prima:
 
Ich lasse bei meinen auch, wenn vorhanden, die Blätter dran, das gibt dann noch mehr zum Zerstören. :freude:

Ciao
 
Wie kriegt man das hin wenn ein mopa gar nichts zerstört.
gestern war ich den ganzen Tag aus dem Haus, und er hat sich selber aus seinem Käfig ausgesperrt. Wäscheklammer ist scheinbar nicht so schlau, bin was Vögel anbetrifft ein newby
als ich das sah dachte ich an kaputte gardinen, hatte angst um meine boxen und so aber nichts, rein garnichts kaputt. noch nicht mal sein dauersitzplatz, der Bilderrahmen ist angeknuspert.

Ich liefer Ihm lecker Sachen zum Häckseln: er rührt es nicht an

Mit ganz viel Glück zerlegt er mal Hirse oder einen Maiskolben einfach so.

oder kann man die Tiere so erziehen, das sie nichts mehr anrühren?
 
Hallo Marco,

wie alt ist denn Dein Ausbrecher oder anders gefragt, wie lange lebt er schon bei Dir? Vielleicht ist er noch zu jung oder es ist alles noch Neu für ihn? Meine haben letzten auch nicht gefragt, ob sie den Karton haben durften. Er wurde erst zaghaft angeknabbert, als dann von unserer Seite keine Beschwerden kam, haben sie sich einfach weiter in den Karton gefressen. In unseren Anfängen hatte ich einmal nicht aufgepaßt und den Käfig zu dicht an die Wand gerückt. Ahnst Du was? Sie haben sich durchs Gitter, durcht Folie, die die Tapete schützen sollte und die Tapete in den Putz gearbeitet. Großflächig! Der Maler, der das später beheben sollte, staunte 8o nicht schlecht.

Ich denke mal, das kommt noch. Genieße die Zeit, wo er noch keine Überraschungen für Dich aufs Lager hat.

Viel Spaß mit dem Kleinen.
 
Thema: Meine Zerstörer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben