Meine Zerstörer

Diskutiere Meine Zerstörer im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich wollte nur fragen, was ich für Naturholz aus dem Wald nehmen kann, was sie zerhacken können. Die Beiden haben mir gestern...

  1. Manni2002

    Manni2002 Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte nur fragen, was ich für Naturholz aus dem Wald nehmen kann, was sie zerhacken können. Die Beiden haben mir gestern meinen Drucker auseinander genommen. An alle die jetzt denken "Boh ist der blöd, muss er besser aufpassen:nonono:", eigentlich habt ihr recht 0l. Ich habe ihnen den Rücken zugewendet, beim sauber machen des Käfigs, dann sind sie auf den Schreibtisch geflogen, wo ihre Futternäpfe beim saubermachen stehen, und schwups haben sie die Klappe von der Papierzufuhr zerkleinert.

    Danke im vorraus

    MfG

    Manni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Äste von Obstbäumen und Weide sind gut geeignet :)

    Beliebt sind auch Korkröhren, Papprollen oder Pappkarton und Papier/Zeitung zum zerschnipseln :prima:
     
  4. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich lasse bei meinen auch, wenn vorhanden, die Blätter dran, das gibt dann noch mehr zum Zerstören. :freude:

    Ciao
     
  5. marco sch

    marco sch Guest

    Wie kriegt man das hin wenn ein mopa gar nichts zerstört.
    gestern war ich den ganzen Tag aus dem Haus, und er hat sich selber aus seinem Käfig ausgesperrt. Wäscheklammer ist scheinbar nicht so schlau, bin was Vögel anbetrifft ein newby
    als ich das sah dachte ich an kaputte gardinen, hatte angst um meine boxen und so aber nichts, rein garnichts kaputt. noch nicht mal sein dauersitzplatz, der Bilderrahmen ist angeknuspert.

    Ich liefer Ihm lecker Sachen zum Häckseln: er rührt es nicht an

    Mit ganz viel Glück zerlegt er mal Hirse oder einen Maiskolben einfach so.

    oder kann man die Tiere so erziehen, das sie nichts mehr anrühren?
     
  6. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Marco,

    wie alt ist denn Dein Ausbrecher oder anders gefragt, wie lange lebt er schon bei Dir? Vielleicht ist er noch zu jung oder es ist alles noch Neu für ihn? Meine haben letzten auch nicht gefragt, ob sie den Karton haben durften. Er wurde erst zaghaft angeknabbert, als dann von unserer Seite keine Beschwerden kam, haben sie sich einfach weiter in den Karton gefressen. In unseren Anfängen hatte ich einmal nicht aufgepaßt und den Käfig zu dicht an die Wand gerückt. Ahnst Du was? Sie haben sich durchs Gitter, durcht Folie, die die Tapete schützen sollte und die Tapete in den Putz gearbeitet. Großflächig! Der Maler, der das später beheben sollte, staunte 8o nicht schlecht.

    Ich denke mal, das kommt noch. Genieße die Zeit, wo er noch keine Überraschungen für Dich aufs Lager hat.

    Viel Spaß mit dem Kleinen.
     
Thema:

Meine Zerstörer

Die Seite wird geladen...

Meine Zerstörer - Ähnliche Themen

  1. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

    Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  2. Vögel zerstören meine Tannen

    Vögel zerstören meine Tannen: Hallo, ich hatte schon im Breich Garten gepostet, aber so richtig kommt dabei nichts rum. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Vögel...
  3. Silberschnäbelchen zerstören Eier :-(

    Silberschnäbelchen zerstören Eier :-(: Hallo, ich halte 5 Paare Silberschnäbelchen in einer großen Voliere. Sie haben auch bereits Eier gelegt, brüten diese aber nur an und machen sie...
  4. Garnelen zerstören Pflanzen

    Garnelen zerstören Pflanzen: Ich weiß nicht was ich machen soll also in meinem Aquaruim sind folgende Pflanzen Bras.Wassernabel Amazonas Schwert Pflanze,Java Moos,etwas was...
  5. meine kleinen laptop-zerstörer

    meine kleinen laptop-zerstörer: hier nochmal einige pics von meinen kleinen zerstörern... nach langem hin und her haben wir uns jetzt für paul und paula als namen entschieden;...