meine ziege badet

Diskutiere meine ziege badet im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - nachdem ich jetzt seit drei wochen meiner ziege eine badeschale in den käfig gesetzt habe, badet sie jetzt!!! sie hat erstmal die letzten wochen...
S

shamra

Guest
nachdem ich jetzt seit drei wochen meiner ziege eine badeschale in den käfig gesetzt habe, badet sie jetzt!!!
sie hat erstmal die letzten wochen alles mit dem wasser ausprobiert hat, futter und sand reinschmeissen, dann aus der schale wieder rausholen. iim kreis um die schale rumlaufen, sie ist ja ein laufsittich. nun habe ich eine klitschnasse wilma sitzen.
vielleicht kann ich ja meine nymphen überzeugen auch mal zu baden.
bettina:S
 
hallo bettina!

na siehste! ein ganz normaler ziegensittich! inclusive dem "alles in die badeschale schmeißen":D das wird jetzt vermutlich täglich so gehen.

also die hoffnung daß die nymphen sich davon anstecken lassen hatte ich auch mal! ... na ja, durchgelaufen durchs badewasser sind sie ja*ggg* aber mehr auch nicht;)
 
Thema: meine ziege badet

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.027
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.954
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.508
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben