Meine Ziege hat es getan...

Diskutiere Meine Ziege hat es getan... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Toll... :-[ meine Ziegenhenne hat begonnen Eier zu legen! Seit heut morgen sind es nun zwei... Sie brütet noch nicht wirklich...wohl nur ab und...
A

anke23

Guest
Toll... :-[ meine Ziegenhenne hat begonnen Eier zu legen! Seit heut morgen sind es nun zwei...
Sie brütet noch nicht wirklich...wohl nur ab und zu.
Auf jeden Fall reagiert sie sehr allergisch auf die Wellis...keiner darf ihr zu nah kommen, oder sie sucht sich extra Plätze aus, wo ein Welli so nah sitzt, daß er verscheucht werden kann...
Werd mal sehn wie wir das machen, ob wir die Voliere mit Draht vorrübergehend trennen oder die Ziegen rausnehmen...

Mal sehn wieviele Eier es noch werden



P.S. keine Sorge, habe keine ZG und will auch keine Kücken, also hat mir die Nadel bei der "Abtreibung" geholfen *heul*
 
na, auch wenn Du abgetrieben hast, würde ich mich freuen wenn Du berichtest wie es weiter geht...
 
Klar, werd ich gerne machen!

Soeben hat sie sich auf eins der beiden Eier gesetzt-das andere liegt 10cm weiter und wird nicht beachtet.
Aber das "unter-den-Bauch-rollen" des Eis hat sie gerad ganz fachmännisch gemacht-wie eine große:D
 
Thema: Meine Ziege hat es getan...

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
1.996
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.902
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.505
charly18blue
charly18blue

Neueste Themen

Zurück
Oben