Meine Ziege hat es getan...

Diskutiere Meine Ziege hat es getan... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Toll... :-[ meine Ziegenhenne hat begonnen Eier zu legen! Seit heut morgen sind es nun zwei... Sie brütet noch nicht wirklich...wohl nur ab und...

  1. anke23

    anke23 Guest

    Toll... :-[ meine Ziegenhenne hat begonnen Eier zu legen! Seit heut morgen sind es nun zwei...
    Sie brütet noch nicht wirklich...wohl nur ab und zu.
    Auf jeden Fall reagiert sie sehr allergisch auf die Wellis...keiner darf ihr zu nah kommen, oder sie sucht sich extra Plätze aus, wo ein Welli so nah sitzt, daß er verscheucht werden kann...
    Werd mal sehn wie wir das machen, ob wir die Voliere mit Draht vorrübergehend trennen oder die Ziegen rausnehmen...

    Mal sehn wieviele Eier es noch werden



    P.S. keine Sorge, habe keine ZG und will auch keine Kücken, also hat mir die Nadel bei der "Abtreibung" geholfen *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 14. Januar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    na, auch wenn Du abgetrieben hast, würde ich mich freuen wenn Du berichtest wie es weiter geht...
     
  4. anke23

    anke23 Guest

    Klar, werd ich gerne machen!

    Soeben hat sie sich auf eins der beiden Eier gesetzt-das andere liegt 10cm weiter und wird nicht beachtet.
    Aber das "unter-den-Bauch-rollen" des Eis hat sie gerad ganz fachmännisch gemacht-wie eine große:D
     
Thema:

Meine Ziege hat es getan...

Die Seite wird geladen...

Meine Ziege hat es getan... - Ähnliche Themen

  1. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

    Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  2. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

    Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  3. Sperlis und Ziegen

    Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...
  4. Wellis und Ziegen zusammen

    Wellis und Ziegen zusammen: hallo zusammen, nach langen Telefonaten mit Tierärzten habe ich den Rat schweren Herzens befolgt... ich habe mein Ziegenpaar nach langem hin...
  5. Ziegen und sperli

    Ziegen und sperli: Allgemein heisst es ja, dass Sperlis am besten unter sich bleiben.... Wie ist das mit ziegensittichen? Die sind ja recht robust und haben ganz...