Meine Ziege ist bestimmt krank! Hilfe!

Diskutiere Meine Ziege ist bestimmt krank! Hilfe! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo erstmal. Meine Ziege Koko (Männlich) hat seit ein paar Monaten aufgehört zu fliegen. Ich dachte mir am Anfang das wird schon aber er fliegt...
K

KleinesTeufelchen02

Neuling
Beiträge
4
Hallo erstmal.

Meine Ziege Koko (Männlich) hat seit ein paar Monaten aufgehört zu fliegen. Ich dachte mir am Anfang das wird schon aber er fliegt immer noch nicht! Und jetzt kommt dazu das er an seinem bauch rum nagt! Da ich erst vom Urlaub zurück bin und die Nachbarin es nicht gesehen hat, weiß ich auch nicht wann er es gemacht hat. Er hat jetzt einen Krind an der stelle und ich hab Angst das er ihn wieder auf macht. Dazu kommen noch die abstürze, da er sich kaum noch richtig halten kann. Seine partnerin Amy geht es aber gut, also weiß ich nicht ob er eine krankheit hat oder einfach nur wegen den Abstürzen sich nicht so gut halten kann. Vielleicht wegen der kleinen Narbe untern Flügel (die war vom abstürzen)? Ich mach mir richtig sorgen! Der artz hat auch nichts gefunden und ich weiß nicht ob ich was mit der haltung falsch mache.... bitte hilft mir.....

LG Kai
 
Hallo Kai,

das klingt schon sehr komisch. War der TA, bei dem du warst, vogelkundig?
Bei dir in der Nähe müsste die Tierklinik in Leipzig eine gute Adresse sein.
 
Hallo,

bitte geh zu einem vogelkundigen Tierarzt mit Deinem Ziegensittich. Dass da was nicht stimmt zeigen Dir die Abstürze, das Nichtfliegen KÖNNEN und die Verletzung die er sich anscheinen selbst zugefügt hat. Schau bitte in unserer Auflistung nach einem auf Vögel spezialisierten Tierarztes in Deiner Umgebung und geh zeitnah dorthin. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker
 
Thema: Meine Ziege ist bestimmt krank! Hilfe!

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.029
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.957
Porthos
Porthos
Jared
Antworten
3
Aufrufe
1.391
papugi
papugi
Zurück
Oben