Meine Ziegen spinnen - Käfiggröße

Diskutiere Meine Ziegen spinnen - Käfiggröße im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; So, nun muss ich mich mal über die Geiers beschweren. Ziegensittiche brauchen große Volieren - klar. Für meine nicht. Wenn die irgendwo...

  1. #1 Gerlinde Schmuc, 31. August 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    So,

    nun muss ich mich mal über die Geiers beschweren.

    Ziegensittiche brauchen große Volieren - klar.
    Für meine nicht.
    Wenn die irgendwo einen Rekord 60 sehen (60 cm breit) und ich habe vergessen, das Türchen zu schließen, sind die drin und wollen nur noch unter Protest in die eigene Voli.
    Habe sie gestern drin gelassen und heute sind sie in den Rekord rein und raus gegangen, wies gepasst hat. Eigene Voli null Interesse:?:?

    So geht das seit Jahren. Ist das Ding weg - eigene Voliere. Ist der Rekord da, wollen sie in den.

    Versteht ihr das? Ich komme mir schon gemein vor. Ziegenwelt verkehrt herum.

    LG Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    das hat was von Höhle...:D

    und wenn sie genug Freiflug haben, dann gehen sie gerne im Bücherschrank in einen Aktenordner - das reicht dann schon! ;)
     
  4. #3 Gerlinde Schmuc, 7. September 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    und wenn sie einem den ganzen Tag eh verfolgen und man nicht mehr aufpasst außer in Schubladen

    in die Wäschetrommel,
    in den Wäschekorb,
    inn den Motorradhhelm,
    in den Rücksack (ups - da wackelt was an der Schulter),
    in Jäckenärmel,
    in den Druckerschacht (net nur mir passiert)
    in den Vorratsschrank

    und, und,....:+schimpf

    PS: Alle Fenster sind vogelsicher verrammelt.

    LG Linda
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    wozu braucht man (ziege) dann eine voliere??? :grin2:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Ziegen spinnen - Käfiggröße