Meine Ziegenhenne war entflogen,habe sie aber wieder!!!!

Diskutiere Meine Ziegenhenne war entflogen,habe sie aber wieder!!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Ziegenhenn ist heute durch den Vorhang ausgebüchst und zum Balkon im Schlafzimmer raus.Ich kam von Arbeitund mein Hahn begrüsste mich so...

  1. #1 Conny1112, 13. Juli 2002
    Conny1112

    Conny1112 Guest

    Meine Ziegenhenn ist heute durch den Vorhang ausgebüchst und zum Balkon im Schlafzimmer raus.Ich kam von Arbeitund mein Hahn begrüsste mich so eigenartig.Er meckerte und meckerte und schaute immer zum Vorhang da bekam ich schon ein dummes Gefühl und schaute wo das Weible ist. Aber nichts war mehr da.Mein Freund schlief auf der Couch und meine Tochter war in ihrem Zimmer.Ich lief gleich in die anderen Zimmer um zu schauen ob sie dort sein könnte aber nichts.Als ich ins Schlafzimmer kam hörte ich von draussen ein Ziegengemecker. Ich ging auf den Balkon und sah sie beim Nachbarn auf dem Briefkasten sitzen. Ich dachte mir ziegt es den Boden unter den Füßen weg. Ich lief nur noch schreiend ins Wohnzimmer und weckte meinen Freund,auf den ich ziemlich sauer war.Er sprang sofort auf und sah sich das Maleur an.Er ging gleich hinunter und nahm ein Bettuch mit. Er sprach mit ihr und da sie schon sehr zutraulich ist konnte er schnell das Tuch drüberwerfen.So hatten wir sie wieder.Ich stand nur da und habe geheult weil ich keine Hoffnung mehr hatte ,weil ich weiss wie schnell die Hexe ist.Jetzt müssen wir uns was einfallen lassen denn sie hat am Vorhang zum Wohnzimmer einen Schlupfwinkel entdeckt.Ich bin überglücklich das ich sie wieder habe.Und der Hahn hat sich auch wieder gefreut und sie liebevoll begrüßt.Jetzt sind sie wieder ein Herz und eine Seele.8o
     

    Anhänge:

    • 61.gif
      Dateigröße:
      8,2 KB
      Aufrufe:
      7.982
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Conni,

    man da hast Du nochmal echt Glück gehabt, meine hätten sich nie einfangen lassen. Ich wäre auch nur am Heulen und fluchen gewesen. Den Schreck kann ich gut verstehen.

    Hoffentlich passiert sowas nie wieder.
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    das ist ja noch mal gut gegangen!

    ein paar tage nachdem meine imelda bei ihrer neuen besitzerin angekommen war ist sie dort auch durch eine winzige öffnung in der aussenvoliere getürmt.

    die neue besitzerin sah imelda zwar und hörte sie auch, denn sie blieb in der nähe, aber sie genoß ihre neue freiheit. dann aber war die besitzerin trickreicher als imelda und hat sie mit futter in die schleuse in der aussenvoliere gelockt. die besitzerin lag versteckt auf der lauer und zog an der leine die sie an der tür festgemacht hatte und schloß diese so und imelda war gefangen*g*

    mir scheint, ziegen sind doch kleine ausbrecherkönige:D :D :D
     
Thema:

Meine Ziegenhenne war entflogen,habe sie aber wieder!!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Ziegenhenne war entflogen,habe sie aber wieder!!!! - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

    Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...