esth3009
Nurnochgast
Pauline wurde mir damals als älterer Hahn gegeben und war eine jüngere Henne. Seitdem DNA Test.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Für mich sieht es nach einen Pärchen aus das sich gerade kennenlernt und Grenzen ausprobiert. Maori wird sich wehren wenn sie mehr Selbstvertrauen hat.Schaut für mich eher wie ne toxische Beziehung aus.
Ich würde deshalb @esth3009 vollkommen Recht geben. Du brauchst mehr Geduld.Für mich sieht es nach einen Pärchen aus das sich gerade kennenlernt und Grenzen ausprobiert. Maori wird sich wehren wenn sie mehr Selbstvertrauen hat.
Außerdem ist gerade Frühling und es spielen auch die Hormone eine große Rolle.

Das nennt man Balzverhalten. Lass sie machen!!!Yoshi gluckst sie manchmal and nicht das re re rufen mehr wie Hupen und rennt auf sie zu mit offenem Schnabel. Schaut für mich aus als ob er sie beisen will. Dann scheucht er sie mit lautem re re re durch die Zimmer.
Du störst damit ihr Liebesspiel, lass sie besser in Ruhe. Sie lernen sich gerade erst richtig kennen.Ich hatte kurz panick das er sie verletzt und hab ihn in time out gegeben. ins vogelzimmer gepackt und die Türe zu gemacht. Sie war dann im Büro und hat nach ihm gerufen . Hab sie dann wieder zusammen gelassen. Will ja nicht das sie Angst/Stress hat.
Ja, lass sie machen, was sie zu dieser Jahreszeit machen möchten.Mach ich was grundlegend falsch? Sollte ich sie einfach machen lassen?
Ich würde mich diesbezüglich sehr zurückhalten.Natürlich solange nichts schlimmes passiert. Dann gehe ich natürlich zwischen. Wenn jemand weint oder blutet.
dann entschuldige ich mich bei meinen zwei und lass sie einfach. Ich hoffe ich hab da jetzt nicht kapput gemacht. Dass ich sie verstört habe. Sorry meine Mäuse. Dann werd ich mich in Zukunft raushalten und räume nur auf und mach die Putze

Nur ganz kurz zur Info...schau mal hier...(denke ich werd das gebraucht kaufen)