Meine Ziegensittiche
Diskutiere Meine Ziegensittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Alle miteinander, ich wollte nur mal kurz von meinen 2 Ziegensittichenbericht. Ich weiss nicht wann genau wurde diese 2 Sittich von...
Thema:
Meine Ziegensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Meine Ziegensittiche - Ähnliche Themen
-
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenleser, wir haben seit nun zwei Wochen unser... -
Was ist mit meinen Ziegensittichen los?
Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er... -
weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche
weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen... -
"Hide and seek" Brett für meine Ziegensittiche
"Hide and seek" Brett für meine Ziegensittiche: Guten Abend, Habe gerade für meine Kobolde ihr neues Spielzeug fertig. Hab so ein Ding im Internet gefunden hat dort aber 34,50 € gekostet... -
Videos meiner Ziegensittiche
Videos meiner Ziegensittiche: Habe heute mein Vogelzimmer mal wieder neu eingerichtet und das zum Anlass genommen, auch mal wieder Videos zu machen. Hier die kleinen Filmchen,...