Meine Ziegensittiche....

Diskutiere Meine Ziegensittiche.... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Zuerst Hermann, dem ich seine schönen Schwanzfedern weggenommen habe:( Ist er nicht schön...?

  1. Gill

    Gill Guest

    Zuerst Hermann, dem ich seine schönen Schwanzfedern weggenommen habe:(
    Ist er nicht schön...?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    nochmal Hermann:
     

    Anhänge:

  4. Gill

    Gill Guest

    Das sind Hermann und Henriette:
     

    Anhänge:

  5. Gill

    Gill Guest

    und noch einmal nur Henriette:
     

    Anhänge:

  6. Gill

    Gill Guest

    und wen es interessiert: Hier noch 4 von 6 meiner Wellis. Die anderen waren leider draussen. Ansonsten habe ich in meiner Voliere noch 4 Nymphensittiche ( 1 naturfarbenes Paar und 1 Paar Zimtschecken) und 5 Kanarien (und halt das Ziegensittich- Paar und die 6 Wellis)
     

    Anhänge:

  7. Dante

    Dante Guest

    hi Vanessa,

    sind schnucklig deine süssen....und der Hermann sieht gar nicht so schlecht aus ohne Schwanzfedern :)

    hier siehst du mal unsere beiden: Mona und Eddi
     

    Anhänge:

  8. #7 Ziegenfreund, 27. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Vanessa,

    zwei ganz süße hast Du da...

    Das sind meine Racker Nicki (grün) und Sunny (gelb) wie so oft laufen sie über den Boden und stellen Unfug an...:D
     

    Anhänge:

    • suni2.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      105
  9. Gill

    Gill Guest

    Huiii! Eure "Zieglein" sind aber auch niedlich! Die grünen habe ich ausser hier im Forum noch nirgens gesehen. Auch dies gescheckte wie mein Hermann kannte ich noch nicht. Ich kannte nur die gelben. Gibt es noch mehr Farbgebungen? Wie heißen die Farbgebungen meiner beiden denn genau? Habe meine übrigens gestern das erste Mal meckern hören. Das hört sich ja an *lach*.... .
     
  10. #9 Ziegenfreund, 27. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Vanessa,

    es gibt Wildfarbene (Gras grün), Zimtfarbene (ähnlich olivgrün), gelbe, Wildfarbenschecken (Dein Herrmann) und Zimtfarbenschecken.

    Das sind Jocki und Nicki man könnte auch sagen Blattgrün...
     

    Anhänge:

  11. #10 Ziegenfreund, 27. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und das ist die Zitronengelbe Sunny...
     

    Anhänge:

    • su3.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      95
  12. Gill

    Gill Guest

    Huuuch, da gibt`s ja auch ne menge verschiedener Farbgebungen. Wie sehen denn diese Zimtfarbenschecken aus? Sind die auch so weiß-gescheckt wie die Nymphen?
     
  13. #12 Ziegenfreund, 27. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    nein die sind Zimt mit gelb... vieleicht hat ja irgentjemand ein Foto davon...
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Super erklärt Michael,brauche ich nicht mehr dazu sagen.Außer super Bilder von euch allen:D
     
  16. Korinna

    Korinna Guest

    Ich schließe mich da gleich an! Super Bilder!
     
Thema:

Meine Ziegensittiche....

Die Seite wird geladen...

Meine Ziegensittiche.... - Ähnliche Themen

  1. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

    Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Ziegensittich

    Ziegensittich: Hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht,bitte verschieben. Ich wollte bei ebay kleinanzeigen meine Ziegensittiche inserieren....