Meine Zuchtanlage

Diskutiere Meine Zuchtanlage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi. Liebe budgie Freunde/in! Ich wollte euch mal 2 Bilder zeigen von meiner Zuchtanlage. Nicht das man denkt ? das ist ein schwetzer . Ich habe...
S

Sittichrabe

Guest
Hi. Liebe budgie Freunde/in!
Ich wollte euch mal 2 Bilder zeigen von meiner Zuchtanlage. Nicht das man denkt ? das ist ein schwetzer . Ich habe über 45 Jahre Wellensittiche gezüchtet zuerst Hansi Bubi und später dann Schau Wellensittiche. War dann auch erfolgreicher Campion Züchter und habe viele Freunde auch in England.
Die ich heute auch noch besuche und Ausstellungen in England. Ich habe nun alles verkauft und möchte Euch hier im Forum mit meinem Wissen ? behilflich sein.
 

Anhänge

  • WS-Zuchtanlage.jpg
    WS-Zuchtanlage.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 233
Hallo Sittichrabe, das sieht ja toll aus - soviel Platz pro Paar habe ich bei Züchtern selten gesehen. Richtig schade, dass du es nicht mehr machst. :zustimm:
 
WAHNSINN da hab ich dann auch jetzt direkt geguckt, okay, solche Fotos machen (bzw. solche life sehen!!!) ist wirklich noch geiler als Vögelzüchten :beifall:
 
Darf ich fragen, warum du die Zucht aufgegeben hast?
 
Zuchtanlage

Hi: Meine lieben Vogelfreunde!
Ich habe überr 40Jahre keinen Urlaub machen können , wegen meiner vielen Vögel. Ich habe aber einen Züchter gefunden , ich denke der züchtet in meinem Sinne weiter. Dafür bin ich jetzt jedes Jahr in Australien und beobachte meine Lieblinge in der Freiheit. Ein altes Australische Sprichwort
you never never know , if you never never go.
 
Hallo Sittichrabe,

Ich finde es klasse, dass du uns mit Rat und Tat zur Seite stehen willst.

Hast du denn einige Tiere noch für dich behalten?
 
Hi. Semesh

Ich habe keine Vögel mehr. Bin aber im Verein noch tätig. Helfe den jungen Züchtern bei der Schauvorbereitung , frisieren und trainieren. Ich bin durch einen großen Zufall zu diesem Forum gestoßen. Ich freue mich , wenn ich anderen Vogelliebhabern mit meinem über Jahre gesammelten Wissen etwas helfen kann.
 
Sittichrabe du bist ja noh im Verein tätig kennst du vielleicht einen
Züchter der im Besitz von Black Faces ist? Bin unheimlich interessiert an solchen Tiren und überlege mir irgendwann mal solche Tierchen zuholen.
 
Hi.Rabenfreund!
Ja es ist möglich, aber ich denke so viel Geld möchtest Du nicht ausgegen?
In Deutschland sehr schlecht zu bekommen , in Holland hat man schon eher die möglichkeiten , aber auch hier sehr teuer. (Blackmask Budgie)
 
Naja, wenn du mir einen Betrag sagst kann ich mir das ja noch mal überlegen.
Was kosten die den so?
 
Das würde mich auch sehr interessieren, was die kosten. Sie sehen auf jeden Fall sehr interessant aus.
 
Hi: Meine lieben Vogelfreunde!
Ich habe überr 40Jahre keinen Urlaub machen können , wegen meiner vielen Vögel. Ich habe aber einen Züchter gefunden , ich denke der züchtet in meinem Sinne weiter. Dafür bin ich jetzt jedes Jahr in Australien und beobachte meine Lieblinge in der Freiheit. Ein altes Australische Sprichwort
you never never know , if you never never go.

Dazu kann ich nur sagen :zustimm:

Du bist wirklich zu beneiden. Ich hoffe, du berichtest noch viel mehr über deine Erlebnisse in Australien und auch deine Bilder sind klasse.
 
Naja, unter den Umständen würde ich mir das noch mal gaaaaaaanz genau überlegen. Ich dachte so bist 150€ geht das ja aber 1000€? Ein bisschen
viel für ein Welli.
 
Hi: Meine lieben Vogelfreunde ! Ich konnte im vorigem Jahr für einen Zuchtfreund aus Holland einen Black Faces mitbringen . Der Vogel ist ein 1,0 hat aber bis jetzt kein Ei befruchtet und war schon verpaart mit einigen Hennen. Ich denke schon das Black Faces ist eine zu enge Zucht ( Inzucht )
 
Thema: Meine Zuchtanlage

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.933
Andyneo
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Matzematze
Matzematze
T
Antworten
18
Aufrufe
2.062
gfiftytwo
G
Koko
Antworten
14
Aufrufe
2.728
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben