Meine Zuchtanlage

Diskutiere Meine Zuchtanlage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi. Liebe budgie Freunde/in! Ich wollte euch mal 2 Bilder zeigen von meiner Zuchtanlage. Nicht das man denkt ? das ist ein schwetzer . Ich habe...

  1. #1 Sittichrabe, 2. März 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Hi. Liebe budgie Freunde/in!
    Ich wollte euch mal 2 Bilder zeigen von meiner Zuchtanlage. Nicht das man denkt ? das ist ein schwetzer . Ich habe über 45 Jahre Wellensittiche gezüchtet zuerst Hansi Bubi und später dann Schau Wellensittiche. War dann auch erfolgreicher Campion Züchter und habe viele Freunde auch in England.
    Die ich heute auch noch besuche und Ausstellungen in England. Ich habe nun alles verkauft und möchte Euch hier im Forum mit meinem Wissen ? behilflich sein.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sittichrabe, das sieht ja toll aus - soviel Platz pro Paar habe ich bei Züchtern selten gesehen. Richtig schade, dass du es nicht mehr machst. :zustimm:
     
  4. #3 Andrea 62, 2. März 2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Dafür macht er jetzt doch prima Bilder in freier Natur, habe gestern auch die Fotos bei den Kakadus gesehen, sehr beeindruckend :zustimm:.
     
  5. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    WAHNSINN da hab ich dann auch jetzt direkt geguckt, okay, solche Fotos machen (bzw. solche life sehen!!!) ist wirklich noch geiler als Vögelzüchten :beifall:
     
  6. #5 Fantasygirl, 2. März 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Darf ich fragen, warum du die Zucht aufgegeben hast?
     
  7. #6 Sittichrabe, 2. März 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Zuchtanlage

    Hi: Meine lieben Vogelfreunde!
    Ich habe überr 40Jahre keinen Urlaub machen können , wegen meiner vielen Vögel. Ich habe aber einen Züchter gefunden , ich denke der züchtet in meinem Sinne weiter. Dafür bin ich jetzt jedes Jahr in Australien und beobachte meine Lieblinge in der Freiheit. Ein altes Australische Sprichwort
    you never never know , if you never never go.
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Sittichrabe,

    Ich finde es klasse, dass du uns mit Rat und Tat zur Seite stehen willst.

    Hast du denn einige Tiere noch für dich behalten?
     
  9. #8 Sittichrabe, 3. März 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Hi. Semesh

    Ich habe keine Vögel mehr. Bin aber im Verein noch tätig. Helfe den jungen Züchtern bei der Schauvorbereitung , frisieren und trainieren. Ich bin durch einen großen Zufall zu diesem Forum gestoßen. Ich freue mich , wenn ich anderen Vogelliebhabern mit meinem über Jahre gesammelten Wissen etwas helfen kann.
     
  10. #9 Rabenfreund, 3. März 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Sittichrabe du bist ja noh im Verein tätig kennst du vielleicht einen
    Züchter der im Besitz von Black Faces ist? Bin unheimlich interessiert an solchen Tiren und überlege mir irgendwann mal solche Tierchen zuholen.
     
  11. #10 Sittichrabe, 4. März 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Hi.Rabenfreund!
    Ja es ist möglich, aber ich denke so viel Geld möchtest Du nicht ausgegen?
    In Deutschland sehr schlecht zu bekommen , in Holland hat man schon eher die möglichkeiten , aber auch hier sehr teuer. (Blackmask Budgie)
     
  12. #11 Rabenfreund, 4. März 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Naja, wenn du mir einen Betrag sagst kann ich mir das ja noch mal überlegen.
    Was kosten die den so?
     
  13. Andrea70

    Andrea70 Guest

    Das würde mich auch sehr interessieren, was die kosten. Sie sehen auf jeden Fall sehr interessant aus.
     
  14. Andrea70

    Andrea70 Guest

  15. Andrea70

    Andrea70 Guest

    Dazu kann ich nur sagen :zustimm:

    Du bist wirklich zu beneiden. Ich hoffe, du berichtest noch viel mehr über deine Erlebnisse in Australien und auch deine Bilder sind klasse.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Rabenfreund, 4. März 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Naja, unter den Umständen würde ich mir das noch mal gaaaaaaanz genau überlegen. Ich dachte so bist 150€ geht das ja aber 1000€? Ein bisschen
    viel für ein Welli.
     
  18. #16 Sittichrabe, 5. März 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Hi: Meine lieben Vogelfreunde ! Ich konnte im vorigem Jahr für einen Zuchtfreund aus Holland einen Black Faces mitbringen . Der Vogel ist ein 1,0 hat aber bis jetzt kein Ei befruchtet und war schon verpaart mit einigen Hennen. Ich denke schon das Black Faces ist eine zu enge Zucht ( Inzucht )
     
Thema: Meine Zuchtanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sittich zucht anlage

Die Seite wird geladen...

Meine Zuchtanlage - Ähnliche Themen

  1. Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt

    Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt: Hallo alle zusammen habe mich lange nicht gemeldet viel Arbeit usw.Habe mich von allen meinen euro. Stieglitzen wie Dompfaffen und Kanarien...
  2. Zuchtanlagen Bilder

    Zuchtanlagen Bilder: Hallo, Mich würden eure Zuchtanlagen sehr interessieren! Ich würde mich freuen, wenn wir eine kleine Bildersammlung machen könnten! Vielen Dank...
  3. Wer kennt die Zuchtanlage?

    Wer kennt die Zuchtanlage?: Hallo. Ich möchte muß meinen Schatz in gute Hände abgeben und habe ein Angebot erhalten, ihn an die Zuchtanlage in Dänemark (Parrot Breeding ApS)...