Meine Zuchtpaare

Diskutiere Meine Zuchtpaare im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also, das sind die Paare, die mir die 19 befruchteten Eier beschert haben. Zuerst Phoebe und Aradís, die beiden, die letztes Jahr schonmal 3...
C

Chaosbande

Guest
Also, das sind die Paare, die mir die 19 befruchteten Eier beschert haben.

Zuerst Phoebe und Aradís, die beiden, die letztes Jahr schonmal 3 Küken hatten ...

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/PaarPhoebeKraul.jpg

... dann noch Luna und Robinson ...

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/PaarLuna.jpg
http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/Luna.jpg

... Lemon und Ronja ...

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/PaarRonjaSchmus.jpg

und zum Schluß Casanova Stöpsel mit seiner Klärchen ...

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/PaarKlara2.jpg

Könnt ihr die Bilder sehen?
 
Ne, ne, der bleibt schön hier. Ist ein Abgabevogel, der bei mir den Rest seines Lebens verbringen darf. :D
 
Na klar zeige ich euch auch die Küken, wenn sie dann ab Freitag schlüpfen! Vielleicht findet ja noch jemand seinen Neuzugang bei meinen Küken!? :s
 
Thema: Meine Zuchtpaare

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
3
Aufrufe
1.884
harpyja
harpyja
1941heinrich
Antworten
64
Aufrufe
6.569
polo-paul
polo-paul
A
Antworten
8
Aufrufe
2.060
Baghira1
Baghira1
A
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Andreas.S
A
M
Antworten
7
Aufrufe
2.306
Maria + Till
M
Zurück
Oben