Meine Zuchtpaare

Diskutiere Meine Zuchtpaare im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, das sind die Paare, die mir die 19 befruchteten Eier beschert haben. Zuerst Phoebe und Aradís, die beiden, die letztes Jahr schonmal 3...

  1. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also, das sind die Paare, die mir die 19 befruchteten Eier beschert haben.

    Zuerst Phoebe und Aradís, die beiden, die letztes Jahr schonmal 3 Küken hatten ...

    [​IMG]

    ... dann noch Luna und Robinson ...

    [​IMG]
    [​IMG]

    ... Lemon und Ronja ...

    [​IMG]

    und zum Schluß Casanova Stöpsel mit seiner Klärchen ...

    [​IMG]

    Könnt ihr die Bilder sehen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Uihhh, sind die alle hübsch.
    Das gibt bestimmt super-goldige Babies :).
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Toll

    meine Güte - das sind alles tolle Kombinationen. Bin schon sehr auf die Küken gespannt![​IMG]
     
  5. Pati

    Pati Guest

    Lemon darfst du gern in Solingen vorbeibringen :p

    Abr süüüße Wellis! :)
     
  6. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ne, ne, der bleibt schön hier. Ist ein Abgabevogel, der bei mir den Rest seines Lebens verbringen darf. :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ChristineF

    ChristineF Guest

    Re: Toll

    Ich stimme Gunna voll zu...
    Stellst Du uns die Küken dann auch vor?
     
  9. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Na klar zeige ich euch auch die Küken, wenn sie dann ab Freitag schlüpfen! Vielleicht findet ja noch jemand seinen Neuzugang bei meinen Küken!? :s
     
Thema:

Meine Zuchtpaare