Meine Zuckervögelchen

Diskutiere Meine Zuckervögelchen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun will ich auch meine Vögelchen zeigen :] 1. Foto: Schtirlitz und Kiri 2. Foto: Töchterchen Hedwig (2 Monate alt) 3. Foto: Söhnchen Charlie...
Antoinette

Antoinette

Neuling
Beiträge
25
Nun will ich auch meine Vögelchen zeigen :]

1. Foto: Schtirlitz und Kiri
2. Foto: Töchterchen Hedwig (2 Monate alt)
3. Foto: Söhnchen Charlie (auch 2 Monate alt)
4. Foto: Scarlett (alte Wellidame. Nach dem auch ihr 6. Partner mysteriöserweise von uns gegangen ist haben wir entschieden keine Wellis mehr zu kaufen)
5. Foto: Papa Schtirlitz

Ich habe noch ein Video mit Schtirlitz gemacht, wollte filmen wie er singt. Dann kann man nächstes Jahr richtig sehen wie sich sein Gesang verändert hat. Es sind auch alle meine anderen Vögel zu sehen :) Viel Spaß! http://www.youtube.com/watch?v=mVsCApJIbp8
 

Anhänge

  • Kanarienvögel kuscheln (2).jpg
    Kanarienvögel kuscheln (2).jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 81
  • 100_2072.jpg
    100_2072.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 68
  • 100_2055.jpg
    100_2055.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 69
  • 100_2052.jpg
    100_2052.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 81
  • 0. Papa Schtirlitz.jpg
    0. Papa Schtirlitz.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist bei mir ein neuer Kanarienvogel eingezogen, sein Name ist Trüffel! :freude: Ich glaube sein Farbschlag ist gelbschwarz, dem Kanarengirlitz ähnlich. Er scheint ein aufgewecktes Kerlchen zu sein :)
Hier sind die ersten Fotos von ihm :)
 

Anhänge

  • Trüffel im neuen Zuhause (5).jpg
    Trüffel im neuen Zuhause (5).jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 49
  • Trüffel im neuen Zuhause (11).jpg
    Trüffel im neuen Zuhause (11).jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 51
  • Trüffel im neuen Zuhause (20).jpg
    Trüffel im neuen Zuhause (20).jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 41
  • Trüffel im neuen Zuhause (45).jpg
    Trüffel im neuen Zuhause (45).jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 44
Das erste Bild sieht sehr schön aus !!

Gruß andi
 
Danke andi! Ich musste mit Blitz fotografieren da es schon dunkel war.
Hier sind noch einpaar Bilder bei Tageslicht :) Ich liebe meinen Trüffel ^^
 

Anhänge

  • 100_2352.jpg
    100_2352.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 30
  • 100_2350.jpg
    100_2350.jpg
    25 KB · Aufrufe: 33
Thema: Meine Zuckervögelchen
Zurück
Oben