meine zukünftige Av

Diskutiere meine zukünftige Av im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr lieben, wollte euch mal die kladden von meiner zukünftigen Av und dem zuküntfigen Zuchtboxenregal zeigen. Natürlich nicht maßstabs...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
Hallo Ihr lieben, wollte euch mal die kladden von meiner zukünftigen Av und dem zuküntfigen Zuchtboxenregal zeigen.
Natürlich nicht maßstabs getreu.
Die Av wird wie gesagt ca. 25m² groß. Das rote in der Laube wird der beheizte Innenraum in den sie reinkönnen wenn sie denn wollen. Die Rück und Seitenwände und das Dach machen wir kompl. mit Holz zu.



http://80.190.202.79/pic/j/jessica-meinecke/avseite.jpg

Und der Zuchtschrank 2 Boxen a 80x50cm und 3 Boxen a 70x50 cm. Das dach, die Rück/-Seitenwände machen wir auch zu. Wird wie ein Regal gebaut.

http://80.190.202.79/pic/j/jessica-meinecke/zuchtschrank2.jpg

Hoffe es gefällt. Ich freu mich schon wenn wir endlich anfangen können.....
 
wie groß soll denn der innenraum sein?? sieht der skizze nach recht unverhältnismäßig aus, im gegensatz zur AV.

Die Ziegen werden ja nur zur Zucht in den Boxen sitzen, oder??!


Wann gehts los?

Gruß,
Knister
 
huhu knister,
also der Innenraum wird 3m lang (tief) und 1m breit. Insgesamt ist die Laube 4m lang und 3m tief. Draußen, also die Ecke zwischen Laube und Voliere (das viereck bis zur roten Bodenmarkierung)
ist auch nochmal wie ein schutzraum,da es nur von vorne offen ist und kein wind oder regen eindringen kann. Die Voliere wird an der rückseite, den Strinseiten und am Dach komplett mit Holz zu gemacht. Nur die Vorderseite machen wir mit Draht zu. Dann kommt der Regen und Wind nicht so stark rein.

Das mit dem verhältnismäßigen malen ist im paint programm auch nicht gerade so leicht....

Wir fangen an wenn die Regenzeit hier in Ostfriesland vorbei ist. Das kann leider noch ein paar tage dauern........und dabei juckt es mit schon so in den Fingern....
Möcht ja das die geier endlich ihr eigenes großes Reich bekommen.

zu den zuchtboxen,

Ja die Ziegen und die Wellis sitzen dort dann nur während der Brut drinn, danach gehts dann wieder raus in die AV.

Lg und hoffe natürlich das unser vorhaben gut gelingen wird.
 
Thema: meine zukünftige Av

Ähnliche Themen

Zurück
Oben