Luzi
... mit zwei Kneifzangen
Hallo @Bellissimo, 

Und deine Mäuschen gefallen mir ebenfalls außerordentlich gut. Ich habe ein Faible für Pelztierchen, hatte selber viele Jahre Fellnasen.

Liebe Grüße
Luzi

ja, die Bücher lassen sich gut lesen und sind sehr informativ.Danke für die Buchtipps. Der erste Band von Norbert Schramm steht auf meiner Wunschliste. Habe es beim Onlinehändler gefunden, scheint sehr gute Fachliteratur zu sein.
Damals hatte ich eine Gruppe mit Gesangs- und Farbkanarien. Ich war fasziniert von dem Gesang der Harzer Roller und fand auch die verschiedenen Farben der Farbkanarien sehr ansprechend. Ich bedauere sehr, dass ich in den 70ern nicht auf die Idee gekommen bin, die Tierchen (und auch die Voliere) zu fotografieren. Es gab noch keine Digitalkameras und kein Internet. Fotografiert wurde bei uns eigentlich nur zu Geburtstags- und Silvesterfeiern (wenn überhaupt). Das Leben verlief noch etwas anders als heutzutage…Kannst ja bei Gelegenheit mal berichten ob das Gesangs- oder Farbkanaren waren.
Die Fotos deiner beiden Schönheiten sind immer sehr gelungen, egal ob mit oder ohne Rahmen.So schön, wie du jedes Bild in den Farben von Porschi, Pixie und Pina einrahmst. Wie du oben siehst, ist mir das jetzt auch gelungen.

Und deine Mäuschen gefallen mir ebenfalls außerordentlich gut. Ich habe ein Faible für Pelztierchen, hatte selber viele Jahre Fellnasen.

Liebe Grüße
Luzi