Meine zwei Neuen & Kükenbilder

Diskutiere Meine zwei Neuen & Kükenbilder im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen, anbei die zwei neuen... ich habe mir eig. geschworen, dass nun aus ist... aber an den beiden konnte ich nicht vorbeigehen! liebe...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
hallo zusammen,
anbei die zwei neuen...
ich habe mir eig. geschworen, dass nun aus ist... aber an den beiden konnte ich nicht vorbeigehen! liebe auf den ersten blick! (bin übrigens auf namenssuche:D) kann mir jemand die farbschläge nennen?
Henne
http://s10b.directupload.net/images/090519/temp/fbnqiiky.jpg
Hahn (wurde mir jedenfalls gesagt)
http://s7b.directupload.net/images/090519/temp/wk2beixs.jpghttp://s1b.directupload.net/images/090519/temp/6g7zz9b3.jpg
nun zu den küken (die ersten zwei zweite brut, die große die erste)
1
http://s10.directupload.net/images/090519/temp/nzbkjlc8.jpg
2
http://s6b.directupload.net/images/090519/temp/jkzwhcog.jpg
3, erste brut und bereits ausgeflogen
http://s10b.directupload.net/images/090519/temp/vetork6a.jpghttp://s1b.directupload.net/images/090519/temp/68wyktod.jpg
so, das wars erstmal:)
liebe grüße,
face
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hübsch sehen sie aus. Aber das Kleine vom Foto bei dem oben drüber eine 1 steht.... hat es einen Hinterzehfehler? Die eine Kralle sieht so aus als wenn es die hintere ist, die nach vorne geht.

es grüßt Hilli
 
das ist schön :)

Mir kam es so komisch vor, weil der Fuß eben so geballt aussieht, die hintere Kralle eben nach vorne zeigt. Bei dem anderen sieht man das Füßchen wie es ganz aufsetzt.
Behalte ihn aber gut im Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam es so komisch vor, weil der Fuß eben so geballt aussieht, die hintere Kralle eben nach vorne zeigt. Bei dem anderen sieht man das Füßchen wie es ganz aufsetzt.
Behalte ihn aber gut im Auge.
also heute hat er bereits versucht sich an meinem finger festzukrallen...
ein paar momente bevor ich das foto gemacht habe, hat er versucht vor der kamera zu flüchten, kann sein das er deswegen mit dem fuß ein wenig seltsam aufliegt...
 
kann mir denn keiner den farbschlag von den beiden ersten nennen?:~
 
Achachach,wie OFT hab ich mir geschworen,KEINE Piepser mehr...Jaja,aber dann kam Jack & ja nun die 2 kleinen & noch 4 Altvögel,2 davon gemeinsam in EINEM Nest brütend.Man kann einfach nicht an diesen süssen Tierchen vorbei gehen,ohne eins mit zu nehmen :D Der Hahn sieht so...rosa ( ??? ) aus irgendwie? Und das schwarz/weisse Piepserchen sieht meinem Jack total ähnlich ;) Wünsch dir alles liebe für deine Vogelschar.Ich glaube,diesen Farbschlag nennt man ISABELL-Farben,kannst ja mal bei (Schleichwerbung macht) Onkel Google mal "Isabellfarbene Kanarien" eingeben
 
hi wolfslady!
ja süß sind sie nicht wahr... an manchen kann man einfach nicht vorbei gehen, selbst wenn man es sich geschworen hat... ich nenne das "schicksal" weil genau diese tiere dann etwas besonderes in meinem leben sind...
der hahn wirkt nur so rosa vom licht, lach... das sieht nur so aus.
es ist wirklich ein hahn, gestern habe ich ihn singen gehört... jedenfalls versucht er es, mit seinen paar monaten (leider früh abgegeben worden) kann er es noch nicht so gut:zwinker:
heute ist auch das zweite küken ausm nest... mach dann mal fotos:prima:
liebe grüße,
face
 
Also, die Henne ist braun, und der Hahn, soweit man das sehen kann, ein dominant weißgrundiger Schecke, in schwarz, würde ich sagen... Nix mit Isabell.
 
danke moni :)
die henne hat so rote flügelspitzen und auch ein bisschen rot bei den augen, vll mosaik?
soll ich ein besseres bild einstellen?
lg
 
Wenn Du noch eins hast wo man sie näher sehen kann, ja. Habe mir das erste Bild nochmal angeschaut, wenn man es weiß, kann man das Rot sehen ;)
 
Thema: Meine zwei Neuen & Kükenbilder
Zurück
Oben