meine zwei Neuzugänge Sindy u. Berti

Diskutiere meine zwei Neuzugänge Sindy u. Berti im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen zusammen, muß mal kurz Bericht erstatten über meine zwei Neuzugänge:D also nun hab ich es.!!!.. aufeinmal sind es drei Pärchen...
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
Hallöchen zusammen,
muß mal kurz Bericht erstatten über meine zwei Neuzugänge:D
also nun hab ich es.!!!.. aufeinmal sind es drei Pärchen geworden, Agafieber halt ;)
die zwei RK haben sich schon gut eingelebt, fliegen mit den anderen herum , ist doch klar wo eins hinfliegt müßen alle hinterher:D
nun schwirren 6 AGAS rum, vertragen tun sie sich bis jetzt gut, habe momentan die RK noch getrennt von den anderen in Ihrem mitgegebenen Käfig, aber sie sind eh den ganzen Tag unterwegs mit den anderen, nur wenn Schafengehzeit ist und der Hunger kommt wird in die Käfige maschiert,
die RK möchten natürlich zu den anderen aber da gibt es noch etwas Streitereien mit den Brettchen habe nun 5 Schlafbrettchen aufgehängt, aber der Heimvorteil wird noch von den anderen verteidigt, ansonsten geht es echt gut, jeder lernt irgendwie von den anderen was
ich liege schon mit der Kamera auf der Lauer, aber ich bin zu langsam;)
aber es wird schon noch werden :zwinker:
Liebe Grüße Ingrid
 
Ist ja toll.
gerade habe ich im "für alle anderen Tiere" gewünscht das du hier berichtest.

Dabei hattest du es hier wenige Minuten vorher getan.

Schade das es noch keine Fotos gibt.:traurig:


Knips doch einfach. Wird schon was gutes dabei sein.

Schön das du sie genommen hast, da ist ein gutes Agahausen ja garantiert für die Beiden.:zustimm: Und dein halbes Dutzend.:D



LG
Christine
 
;)Hallo Christine,

Ich werde meinem Mann den Auftrag erteilen sich mal mit der Digi auf die Lauer zu legen, der ist momentan im Krankenstand u. kann sie besser beobachten,:zwinker:
aber ich Technik Freak, dann geht das verkleinern wieder an:D
stelle mich wieder zu dumm an , aber es wird schon werden
Liebe Grüße Ingrid
 
Hallöchen,
nun hätte ich ein paar bilderchen, versuche mal sie reinzustellen
LG Ingrid
 

Anhänge

  • IMG_1955.jpg
    IMG_1955.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1961.jpg
    IMG_1961.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1962.jpg
    IMG_1962.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 40
Oh,
die sehen aber echt glücklich aus und soooo zufrieden. :)

Sieht ja aus wie bei mir am Fenster. Agabaum mit Blick in den Garten.:beifall::prima:


Du da müssen aber noch mehr Bilder her, jetzt wo du es kannst.:zwinker:

LG
Christine
 
Hallo Ingrid,

das sieht wirklich klasse aus und ich freu mich für Euch alle, daß es so gut klappt und die RK bei Dir ein schönes Zuhause bekommen haben. :freude:

Das Bild mit dem fliegenden PK (die Flügel) ist toll. :zustimm: Da kann ich Christine nur beipflichten......bitte noch viele solcher Bilder!
 
Hallo Ingrid!

Das hört sich gut an und die Bilder sind klasse!

Liebe Grüße
Sandra
 
:) an alle ich werde mich bemühen mit den Bildern:zwinker:

Liebe Grüße Ingrid
 
Thema: meine zwei Neuzugänge Sindy u. Berti

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
793
Barbarella
B
U
Antworten
5
Aufrufe
606
scotty
S
Sabine Dormann
Antworten
1
Aufrufe
427
Frank M
F
E
Antworten
14
Aufrufe
1.615
Christian
Christian
Zurück
Oben