meine zwei Neuzugänge Sindy u. Berti

Diskutiere meine zwei Neuzugänge Sindy u. Berti im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen zusammen, muß mal kurz Bericht erstatten über meine zwei Neuzugänge:D also nun hab ich es.!!!.. aufeinmal sind es drei Pärchen...

  1. #1 watzmann279, 6. Mai 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallöchen zusammen,
    muß mal kurz Bericht erstatten über meine zwei Neuzugänge:D
    also nun hab ich es.!!!.. aufeinmal sind es drei Pärchen geworden, Agafieber halt ;)
    die zwei RK haben sich schon gut eingelebt, fliegen mit den anderen herum , ist doch klar wo eins hinfliegt müßen alle hinterher:D
    nun schwirren 6 AGAS rum, vertragen tun sie sich bis jetzt gut, habe momentan die RK noch getrennt von den anderen in Ihrem mitgegebenen Käfig, aber sie sind eh den ganzen Tag unterwegs mit den anderen, nur wenn Schafengehzeit ist und der Hunger kommt wird in die Käfige maschiert,
    die RK möchten natürlich zu den anderen aber da gibt es noch etwas Streitereien mit den Brettchen habe nun 5 Schlafbrettchen aufgehängt, aber der Heimvorteil wird noch von den anderen verteidigt, ansonsten geht es echt gut, jeder lernt irgendwie von den anderen was
    ich liege schon mit der Kamera auf der Lauer, aber ich bin zu langsam;)
    aber es wird schon noch werden :zwinker:
    Liebe Grüße Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spatzel, 6. Mai 2009
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ist ja toll.
    gerade habe ich im "für alle anderen Tiere" gewünscht das du hier berichtest.

    Dabei hattest du es hier wenige Minuten vorher getan.

    Schade das es noch keine Fotos gibt.:traurig:


    Knips doch einfach. Wird schon was gutes dabei sein.

    Schön das du sie genommen hast, da ist ein gutes Agahausen ja garantiert für die Beiden.:zustimm: Und dein halbes Dutzend.:D



    LG
    Christine
     
  4. #3 watzmann279, 6. Mai 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;)Hallo Christine,

    Ich werde meinem Mann den Auftrag erteilen sich mal mit der Digi auf die Lauer zu legen, der ist momentan im Krankenstand u. kann sie besser beobachten,:zwinker:
    aber ich Technik Freak, dann geht das verkleinern wieder an:D
    stelle mich wieder zu dumm an , aber es wird schon werden
    Liebe Grüße Ingrid
     
  5. #4 Michelle81, 9. Mai 2009
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Oh das ist ja Klasse! Bin dann auch mal gespannt auf die Bilder!!! ;D
     
  6. #5 watzmann279, 13. Mai 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallöchen,
    nun hätte ich ein paar bilderchen, versuche mal sie reinzustellen
    LG Ingrid
     

    Anhänge:

  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Oh,
    die sehen aber echt glücklich aus und soooo zufrieden. :)

    Sieht ja aus wie bei mir am Fenster. Agabaum mit Blick in den Garten.:beifall::prima:


    Du da müssen aber noch mehr Bilder her, jetzt wo du es kannst.:zwinker:

    LG
    Christine
     
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ingrid,

    das sieht wirklich klasse aus und ich freu mich für Euch alle, daß es so gut klappt und die RK bei Dir ein schönes Zuhause bekommen haben. :freude:

    Das Bild mit dem fliegenden PK (die Flügel) ist toll. :zustimm: Da kann ich Christine nur beipflichten......bitte noch viele solcher Bilder!
     
  9. #8 goldpilz111, 14. Mai 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    ooohh wie hübsch...ja und bitte mehr Bilder...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Ingrid!

    Das hört sich gut an und die Bilder sind klasse!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  12. #10 watzmann279, 14. Mai 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) an alle ich werde mich bemühen mit den Bildern:zwinker:

    Liebe Grüße Ingrid
     
Thema:

meine zwei Neuzugänge Sindy u. Berti

Die Seite wird geladen...

meine zwei Neuzugänge Sindy u. Berti - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...