Meine zwei Racker..

Diskutiere Meine zwei Racker.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo hier ist mal ein Bild von meinen Vögel.. Bild Liebe Grüße Nico

  1. Nico

    Nico Guest

    Hallo hier ist mal ein Bild von meinen Vögel..

    Bild

    Liebe Grüße
    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Queen

    Queen Guest

    Hallo

    dein anderer Vogel noch nicht aufgetaucht???
    Süße Pieper!!!Der Gelbe ist der neue oder???
    Wolltest du net einen Grünen...naja Farbe ist ja scheiß egal:D !!

    Mfg Queen:0-
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nico

    Zwei niedliche Pieper.

    Wie siehts denn mit der Suche nach der entflogenen Henne von gestern aus? Noch nichts ?

    Sicher hast du doch Handzettel gemaht und heute im hellen nach ihr geschaut, oder??
     
  5. Nico

    Nico Guest

    Ja, das ist die neue...
    Fand sie soo süss... Sind gelbe selten?

    Liebe Grüße
    Nico
     
  6. Queen

    Queen Guest

    mh...

    weiß ich nicht aber ich denke mal die sind genauso "selten" wie weiße!!!
    Aber wie "selten " weiße sind weiß ich auch net*lach*:D :D :D



    Mfg Queen
     
  7. Nico

    Nico Guest

    Hallo Krabbi...

    Cora hab Ich gefunden - steht auch noch im anderen Thread= Hilfe...
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Angeblich war es der linke der entflogen war aber wieder aufgetaucht ist, sie sass wohl ganz freidlich vor dem haus auf einem Baum und hat gewartet das sie geholt wird.....
     
  9. Queen

    Queen Guest

    aha...

    dann ist ja gut!!!!!!!!!!wie sieht denn der Dritte aus..hast du auch ein Bild von allen drein??


    Mfg Queen:0-
     
  10. Nico

    Nico Guest

    Sie ist doch w oder?

    Bild
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen, leider ist das Bild ziemlich verschwommen.
    Könnte, wohlgemerkt könnte eine Henne sein.
    Je nach Farbschlag ist die Farbe der Wachshaut aber auch nicht Aussagekräftig.

    Haste kein Bild vom dritten Welli, oder ist der so häßlich?:~
     
  12. Nico

    Nico Guest

    Hab leider kein dritten Welli :(
    Sont würde Ich sicherlich ein Foto ins Netz stellen.
     
  13. Nico

    Nico Guest

    Bild

    Ich glaube das kann man hier besser erkennen, oder?
     
  14. Chelsea

    Chelsea Guest

    Hm hab ich das jetzt falsch verstanden? Ein Welli is dir entflogen, aber den haste wieder? Du wolltest dir doch einen dritten dazu kaufen, oder??? :?
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich das jetzt verstehen??8o
    Gestern hast du gepostet, du holst heute einen dritten Welli.
    Das ist dann jetzt die gelbe, wie oben bestätigt.


    Einer blieb zurück, der entflogene ist wieder da und die gelbe ist die neue, macht nach Adam Riese bei mir *drei* Wellis.

    Bin wohl zu blond, hilf mir mal bitte auf die Sprünge:~
     
  16. Queen

    Queen Guest

    Hm..

    bin zwar net Blond aber ich schließ mich Doris an:S
     
  17. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich verstehs auch nicht, finde die ganze Diskussion aber waaaaahnsinnig interessant *ggg* :D.

    Zum Vogel: ich finde die Wachshaut sieht eher pink bis hellila aus. Genauso eine haben meine beiden Jungs auch. Es sei denn ich hab 2 Mädels im Käfig sitzen die Joey und Murphy heißen.... hihihi.
     
  18. Queen

    Queen Guest

    Hey dana

    wie alt sind deine Jung!!!weiß jemand wann männchen ihre blaue wachshaut bekommen und ob die wachshaut bei weibchen auch erst rosa ist??????????????????????

    Mfg Queen
     
  19. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Also Joey ist 3 Monate und Murphy wahrscheinlich 4 Monate.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein, dass ich echt blöd bin, aber ich kann den Thread nicht wiederfinden.
     
  22. Queen

    Queen Guest

    ich hab auch schon gesucht finde es auch net...ich denke die haben das gelöscht weil die "geschichte" zuende war!
     
Thema:

Meine zwei Racker..

Die Seite wird geladen...

Meine zwei Racker.. - Ähnliche Themen

  1. Zwei Kauze?

    Zwei Kauze?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich sitze gerne auf unserer Veranda und lausche. Um unser Grundstück stehen viele Bäume, darunter auch zwei riesige...
  2. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  3. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  4. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  5. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...