Meine zwei Racker..

Diskutiere Meine zwei Racker.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey Original geschrieben von Dana1978 Also Joey ist 3 Monate und Murphy wahrscheinlich 4 Monate. SO lange behalten männchen ihre rosa/lila...

1. Queen

Queen Guest

hey

SO lange behalten männchen ihre rosa/lila wachshaut???

Dann hab ich wohl ne Nemoline im Käfig sitzen:( :~ :S

Mfg Queen:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

So einfach wird doch hier nichts gelöscht.
    Der Beitrag rutscht dann einfach immer weiter runter.

Löschen kann nur der Admin oder die Modis, aber die machen das auch nicht nur weil eine Geschichte abgeschlossen ist.

Meiner Meinung nach ist da was faul.:~

4. D@niel

D@niel Guest

@Doris zur Info:
    Der Thread ''Hilfe!!!'' von Nico wurde gelöscht von den Modis, da es da wohl zur Keilerei gekommen ist...

Guck doch mal hier.

5. Nico

Nico Guest

Find den Thread auch nicht mehr... komisch.. mh.. wo isser denn?

6. Queen

Queen Guest

ist doch geschlossen!!

Könntest du mir das jetzt nochmal erklären..ich dachte du hattest zwei wellies ,einer ist dir weggeflogen dann aber wieder aufgetaucht und jetzt hast du noch einen gekauft!!!Das macht für mich:
    2+1=3!!!
    Also was nun los????
    Bitte erzähl mal:~

7. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

@ Daniel

anke, jetzt bin ich etwas schlauer, habs mir aber dann doch auch schon so in der Art gedacht.

@ Nico
    Trotzdem hätte ich gerne eine kurze Erklärung zur Wellianzahl.
    Das hab ich nänlich immer noch nicht verstanden.

8. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Leider auch nicht, könnte aber sehr gut eine *sie* sein.:0-

9. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Nico!

In deinem Profil steht doch, das Du ein Männchen und ein Weibchen hast. Wo ist denn das Männchen abgeblieben?

10. Evelin

Evelin Guest

@Sandy32

Gute Frage Sandy............ :S

Genauso gut wie die Frage von Queen, warum 2 + 1 nicht 3, sondern nur 2 macht :s

11. Chelsea

Chelsea Guest

*jetzt bin ich völlig verwirrt* :?

12. Evelin

Evelin Guest

Da bist Du nicht die einzige............ :D

13. Nico

Nico Guest

Hallo!

Ja, ist alles etwas kompliziert...Würdet Ihr auch nicht verstehen..

Fakt ist:

Der blaue Welli den Ihr auf den Fotos sieht ist ein M...
    Und der Gelbe Welli ist ein W... glaube Ich..

Hab die Gelbe erst seit gestern... Sie verstehen sich schon recht gut, obwohl Sie sich ab und zu noch streiten...

Liebe Grüße

Nico

14. #33 Supernova82, 4. Februar 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Na dann erklär es uns! Denn wir wollten Dir helfen, deinen entflogenen Wellis zu finden, du hast uns gesagt, das er wieder da ist... jetzt zeigst du uns ständig Bilder von nur zwei Wellis und sagst auch, das Du nur zwei hast! Und warum gehst Du überhaupt nicht auf Fragen bezüglich des dritten Wellis ein..?

Also ich denke das Du uns alle ziemlich verar***t!!!

15. Liora

Liora Guest

Hallo
    grummel

den ersten Thread (Hilfe) hat Basstom gelöscht weil er in Streierei ausartete, genau wie der hier, der fängt auch schon so langsam so an.........

Bleibt doch friedlich....

Sag mal Nico, wie alt biste denn??

16. Dana1978

Dana1978 Mitglied

@Nico: also für mich sieht die Wachshaut des gelben Welli immer noch wie die eines jungen Hähnchens aus *g*.
    Hast du denn schon einen Namen für den Kleinen?

17. Evelin

Evelin Guest

@Liora
    Laut Profil ist Nico 17 Jahre........ :)

@Angelthy
    Bin ganz Deiner Meinung ;)

18. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

:D :D

19. Chaosbande

Chaosbande Guest

Ach Nico,
    hör doch auf Geschichten zu erzählen, wir sind alle erwachsene Menschen, die 1 und 1 zusammenrechnen können, auch ohne beleidigend zu werden, also bitte.

Dass das niemand versteht ist doch klar, es ist ja auch unlogisch! Und irgendwass muß gelogen sein.

Also ganz langsam nochmal von vorne: einr deiner Vögel fliegt weg, als du nicht suchst gibt es Kritik, auf einmal ist der Vogel wieder da. Und nun präsentierst du uns einen Neuen, hast aber immer noch nur 2?

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nico

Nico Guest

Wow schon sooo viele Vorurteile.. naja ist ja nicht so schlimm..

Also Cora (blau) das ist das weibschen, was entflogen ist, hat jetzt meine Schwester - nicht die mit den Agas sondern die mit den Einzel Welli Chico.

Und Ich hab mir zusätzlich zu dem blauen Männschen eine gelbe Wellidame geholt - wie auf den Bildern zu sehen ist...

So jetzt werdet Ihr wahrscheinlich denken...: "Jaja, seine schwester..."

Demnächst wenn Ich zu meiner Schwester gehe, Fotografiere ich mal die Beiden paar mal, und stelle euch die Bilder hier ins Netz..(kann ja was von mir mitfotografieren z.B im hintergrund noch ein Blatt mit den Namen von den zwein oder so...)

Bin wahrscheinlich spät. morgen/über morgen bei meiner Schwester.. Aber die Bilder folgen - um missverständnisse o.s zu vermeiden..

Die zwei verstehen sich richtig gut, er krault sie immer am Halsbereich...

Falls Ihr noch fragen haben solltet, fragt, ansonsten...

Liebe Grüße

Nico

22. Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Wollt Ihr ernsthaft diese Räuberpistolen mit Rückfragen aufklären? :?

Was erwartet Ihr? Daß er/sie reumütig zugibt, er/sie ist ein pathologischer Lügner und kann nichts dafür? :D Oder etwa, daß es für alles doch noch eine logische Erklärung gibt und man dann mit ihm/ihr normal weiterposten kann? :D

Wenn man sieht, mit welcher Begeisterung hier auf solche Postings eingegangen wird, muß es ja zur weiteren Ausfühung animieren.

Wenn man eine Eskalation vermeiden will, sollte man doch gar nicht mehr darauf eingehen, sobald man merkt, daß man verschaukelt wird ...

:D ... woran ich mich mit meinem Beitrag nun auch NICHT gehalten habe :D

Thema:

Meine zwei Racker..

Die Seite wird geladen...

Meine zwei Racker.. - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...