Meine zwei Racker..

Diskutiere Meine zwei Racker.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey Original geschrieben von Dana1978 Also Joey ist 3 Monate und Murphy wahrscheinlich 4 Monate. SO lange behalten männchen ihre rosa/lila...

  1. Queen

    Queen Guest

    hey

    SO lange behalten männchen ihre rosa/lila wachshaut???

    Dann hab ich wohl ne Nemoline im Käfig sitzen:( :~ :S

    Mfg Queen:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    So einfach wird doch hier nichts gelöscht.
    Der Beitrag rutscht dann einfach immer weiter runter.

    Löschen kann nur der Admin oder die Modis, aber die machen das auch nicht nur weil eine Geschichte abgeschlossen ist.

    Meiner Meinung nach ist da was faul.:~
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    @Doris zur Info:
    Der Thread ''Hilfe!!!'' von Nico wurde gelöscht von den Modis, da es da wohl zur Keilerei gekommen ist...

    Guck doch mal hier.
     
  5. Nico

    Nico Guest

    Find den Thread auch nicht mehr... komisch.. mh.. wo isser denn?
     
  6. Queen

    Queen Guest

    ist doch geschlossen!!

    Könntest du mir das jetzt nochmal erklären..ich dachte du hattest zwei wellies ,einer ist dir weggeflogen dann aber wieder aufgetaucht und jetzt hast du noch einen gekauft!!!Das macht für mich:
    2+1=3!!!
    Also was nun los????
    Bitte erzähl mal:~
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ Daniel

    anke, jetzt bin ich etwas schlauer, habs mir aber dann doch auch schon so in der Art gedacht.

    @ Nico
    Trotzdem hätte ich gerne eine kurze Erklärung zur Wellianzahl.
    Das hab ich nänlich immer noch nicht verstanden.
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Leider auch nicht, könnte aber sehr gut eine *sie* sein.:0-
     
  9. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Nico!

    In deinem Profil steht doch, das Du ein Männchen und ein Weibchen hast. Wo ist denn das Männchen abgeblieben?
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    @Sandy32

    Gute Frage Sandy............ :S

    Genauso gut wie die Frage von Queen, warum 2 + 1 nicht 3, sondern nur 2 macht :s
     
  11. Chelsea

    Chelsea Guest

    *jetzt bin ich völlig verwirrt* :?
     
  12. Evelin

    Evelin Guest


    Da bist Du nicht die einzige............ :D
     
  13. Nico

    Nico Guest

    Hallo!

    Ja, ist alles etwas kompliziert...Würdet Ihr auch nicht verstehen..

    Fakt ist:

    Der blaue Welli den Ihr auf den Fotos sieht ist ein M...
    Und der Gelbe Welli ist ein W... glaube Ich..

    Hab die Gelbe erst seit gestern... Sie verstehen sich schon recht gut, obwohl Sie sich ab und zu noch streiten...

    Liebe Grüße

    Nico
     
  14. #33 Supernova82, 4. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Na dann erklär es uns! Denn wir wollten Dir helfen, deinen entflogenen Wellis zu finden, du hast uns gesagt, das er wieder da ist... jetzt zeigst du uns ständig Bilder von nur zwei Wellis und sagst auch, das Du nur zwei hast! Und warum gehst Du überhaupt nicht auf Fragen bezüglich des dritten Wellis ein..?

    Also ich denke das Du uns alle ziemlich verar***t!!!
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    grummel


    den ersten Thread (Hilfe) hat Basstom gelöscht weil er in Streierei ausartete, genau wie der hier, der fängt auch schon so langsam so an.........

    Bleibt doch friedlich....

    Sag mal Nico, wie alt biste denn??
     
  16. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    @Nico: also für mich sieht die Wachshaut des gelben Welli immer noch wie die eines jungen Hähnchens aus *g*.
    Hast du denn schon einen Namen für den Kleinen?
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    @Liora
    Laut Profil ist Nico 17 Jahre........ :)


    @Angelthy
    Bin ganz Deiner Meinung ;)
     
  18. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
     
  19. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ach Nico,
    hör doch auf Geschichten zu erzählen, wir sind alle erwachsene Menschen, die 1 und 1 zusammenrechnen können, auch ohne beleidigend zu werden, also bitte.

    Dass das niemand versteht ist doch klar, es ist ja auch unlogisch! Und irgendwass muß gelogen sein.

    Also ganz langsam nochmal von vorne: einr deiner Vögel fliegt weg, als du nicht suchst gibt es Kritik, auf einmal ist der Vogel wieder da. Und nun präsentierst du uns einen Neuen, hast aber immer noch nur 2?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nico

    Nico Guest

    Wow schon sooo viele Vorurteile.. naja ist ja nicht so schlimm..


    Also Cora (blau) das ist das weibschen, was entflogen ist, hat jetzt meine Schwester - nicht die mit den Agas sondern die mit den Einzel Welli Chico.

    Und Ich hab mir zusätzlich zu dem blauen Männschen eine gelbe Wellidame geholt - wie auf den Bildern zu sehen ist...

    So jetzt werdet Ihr wahrscheinlich denken...: "Jaja, seine schwester..."

    Demnächst wenn Ich zu meiner Schwester gehe, Fotografiere ich mal die Beiden paar mal, und stelle euch die Bilder hier ins Netz..(kann ja was von mir mitfotografieren z.B im hintergrund noch ein Blatt mit den Namen von den zwein oder so...)

    Bin wahrscheinlich spät. morgen/über morgen bei meiner Schwester.. Aber die Bilder folgen - um missverständnisse o.s zu vermeiden..

    Die zwei verstehen sich richtig gut, er krault sie immer am Halsbereich...

    Falls Ihr noch fragen haben solltet, fragt, ansonsten...

    Liebe Grüße

    Nico
     
  22. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Wollt Ihr ernsthaft diese Räuberpistolen mit Rückfragen aufklären? :?

    Was erwartet Ihr? Daß er/sie reumütig zugibt, er/sie ist ein pathologischer Lügner und kann nichts dafür? :D Oder etwa, daß es für alles doch noch eine logische Erklärung gibt und man dann mit ihm/ihr normal weiterposten kann? :D

    Wenn man sieht, mit welcher Begeisterung hier auf solche Postings eingegangen wird, muß es ja zur weiteren Ausfühung animieren.

    Wenn man eine Eskalation vermeiden will, sollte man doch gar nicht mehr darauf eingehen, sobald man merkt, daß man verschaukelt wird ...

    :D ... woran ich mich mit meinem Beitrag nun auch NICHT gehalten habe :D
     
Thema:

Meine zwei Racker..

Die Seite wird geladen...

Meine zwei Racker.. - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...