Meine zwei süssen...sorry etwas lang!!!

Diskutiere Meine zwei süssen...sorry etwas lang!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich wollte mal erzählen wie sich die beiden entwickelt haben. Ich habe zwar schon oft von ihnen erzählt, aber ich finde das war...

  1. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal erzählen wie sich die beiden entwickelt haben. Ich habe zwar schon oft von ihnen erzählt, aber ich finde das war immer irgendeine Situation und nun habe ich mal Zeit mehr zu erzählen...:zwinker:

    Also:

    Jerry ist ja die ältere, sie war eigentlich von dem Tag an, als ich sie das erste mal gesehen habe sehr vorwitzig und neugierig, dann kam eine Zeit da war sie sehr sehr verschmust, also das hat sie total abgelegt. Sie hat sich in den letzten zwei Wochen eigentlich ein wenig verändert, nicht das ihr jetzt denkt ich bin traurig darüber neee das ist schon in Ordnung, hauptsache ihr geht es gut.
    Mir ist aufgefallen das sie nicht mehr so von alleine zu mir oder den Kiddys kommt, sie macht eigentlich , was uns Menschen betrifft, alles Tommy nach, wenn er einen von uns anfliegt, dann kommt sie auch, sie könnte ja was verpassen. :D Sicher kommt sie auch mal alleine aber sie ist halt nicht mehr auf mich bezogen was bei ihr vorher sehr stark ausgeprägt war. Das muss sie auch nicht, sicher finde ich es schön wenn die Pieper Vertrauen zu einem haben aber sie müssen mich nicht die ganze Zeit belagern und wenn man nicht da ist traurig irgendwo stumm und traurig in der Ecke sitzen. Jerry ist eine feine Dame, zickig wie alle, brabbelt wie ein Hahn und kommt wenn sie es will , nicht wenn ich es will. Sie krosen den ganzen Tag eigentlich im Wohnzimmer und in den Zimmern der Kinder herum, haben da unheimlich viel zu tun. Heu von den Meeris untersuchen zb. Playmobil spielen , ja das ist auch schön, vorallem mit dem Playmobilhaus und der Seelöwenanlage,von meiner Kleinen, beschäftigen sie sich ausgiebig....ich lach mich immer halb schlapp wenn sie dann auf der "Seelöwenanlage" von Playmobil sitzen und ins Wasser SPRINGEN!!! Sie springen, das müsst ihr gesehen haben, zu komisch.

    So mein kleiner Tommy,

    Mein Sorgenkind, was er jetzt gott sei dank nicht mehr ist, war mal eine kleine Pennbacke, das hat er auch abgelegt,er ist anhänglicher als Jerry, aber er sitzt nicht nur bei mir , macht sein ding, beschäftigt sich viel mit Jerry und mit gaaannnzzzzz vielen anderen Sachen :) Er kommt aber mehrmals Täglich um mir was zu erzählen, mir was vorzubrabbeln, einfach nur meine Nähe zu geniessen. Er macht halt mehrmals täglich so kleine Stipvisiten und muss mal eben seine ganzen Erlebnisse erzählen, so kommt es mir manchmal vor, :D Es sind eben zwei unterschiedliche Wellis.

    Ihr könnt Euch sicher vorstellen das ich glücklich bin die zwei Pieper bei mir zu haben, vorallem weil ich nach meinem überaus schmerzlichen Verlust wegen meinen alten Wellis :traurig: :traurig: (die Geschichte erzähl ich noch falls ihr Interesse habt) doch wieder die Entscheidung getroffen habe mir Wellis ins Haus zu holen. Ich weiß was ich 1 1/2 Jahre vermisst habe.

    Gestern haben meine Mädels und ich herzaft gelacht, meine zwei Zicken (meine Töchter) haben sich gestritten, gleichzeitig aber auch Tom und Jerry. Ich hab da nur gesagt: Hört jetzt auf zu streiten alle Vier!! Meine Mädels haben mich blöd angeguckt und gesagt: Alle Vier??? Habe gelacht und geantwortet, Tom und Jerry haben sich auch gestritten!!! :D



    einen schönen Abend noch

    lg Dani
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Schön, einfach nur schön! :zustimm:
    Die beiden Pieper haben's mir irgendwie angetan... :D
     
  4. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nicht nur dir.....:D
     
  5. #4 Krösa Maja, 10. Dezember 2006
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Da muss ich Jenni zustimmen :zustimm: Freue mich immer, von den beiden zu hören. Das Bild im Heu ist echt süss. Jetzt fehlt nur noch ein Filmchen von den beiden, wie sie in den Seelöwenpool springen :prima:

    Ich hoffe, Du hälst uns weiter auf dem Laufenden.

    Ach ja, und ich würde schön gerne hören, was mit Deinen vorherigen Wellis passiert ist. Hört sich ja nicht so gut an, vielleicht hilft es ja, wenn man es mal aufschreibt :trost:
     
  6. #5 Der Wellilieber, 10. Dezember 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

    lol das erste bild unten links is ja der hammer:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Die Beiden sind wirklich bezaubernd!
    Schön, dass Ihr so glücklich mit ihnen seid.

    Und wenn Du die Geschichte Deiner vorigen Wellis erzählen magst, dann findest Du hier sicher interessierte Leser (mich eingeschlossen). :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Hallo!

    Habe gerade diese Bilder angeguckt. Eigentlich versuche ich, keine Babybilder von diesen beiden anzusehen weil es immer das gleiche ist: Ich werde neidisch. Und ich fuehle mich schlecht, weil meine beiden Hennen keine Babies haben koennen, obwohl sie fleissig Eier legen... :k

    Trotzdem, jetzt wo ich die ganze Vorgeschichte kenne, denke ich: Die sind soooo niedlich. Und niemand hat die mehr verdient als du:) :)

    Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  10. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    huhu Sigrid,

    schön das sie dir gefallen haben, nächste bilder kannst du finden unter wellifotos hab ich gestern reingestellt. :freude:

    ich hoffe bei dir ist alles in ordnung mit deiner kleinen....

    bis später
     
Thema:

Meine zwei süssen...sorry etwas lang!!!

Die Seite wird geladen...

Meine zwei süssen...sorry etwas lang!!! - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...