Meine zwei und ich

Diskutiere Meine zwei und ich im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; manu, das tut mir auf der einen seite sehr leid - - aber auf der anderen: er hat sich entschieden zu gehen und du musstest nicht handeln. lass...

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    manu, das tut mir auf der einen seite sehr leid - - aber auf der anderen: er hat sich entschieden zu gehen und du musstest nicht handeln.
    lass dich fest :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 ginacaecilia, 16. Februar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach manu, mir tut es auch leid. aber der kleine hat es bei dir schön gehabt, hatte auch schöne tage bei dir, ohne krankheit, lass dir das ein trost sein.
    rüdiger hat recht, lass die kleine jetzt nicht alleine, vielleicht wirst du einem anderen älteren sperli die chance auf ein neues leben gönnen können, einem der da irgendwo sitzt....das wäre dem romeo sicher recht. :trost:
     
  4. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Julia

    Hallo Ihr all!

    Danke! für die lieben Worte, sie gelten ja auch meiner alten Julia.
    Tja, allein lassen kann ich sie nicht, aber wie oder wo soll ich das schreiben,
    daß Julia einen Männe sucht?
    Es muß ein Augenring-Sperli-Mann sein.
    Soll ich im Kleinanzeigenbereich für mein Julchen eine Suchmeldung posten?
    Vielleicht aber weiß jemand hier etwas, dann bitte melden.

    Er wird mir sehr fehlen, bin sehr traurig. Hatte so gehofft es wird noch.
    Aber nun ist er für immer davon geflogen...................

    Manu
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    unter kleinanzeigen "suche" kannst du probieren. vielleicht hat ja jemand einen älteren augenringhahn für dein julchen.
    ich drücke euch die daumen!
     
  6. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Julia

    Habe nun ein Gesuch aufgegeben, es ist ja schließlich für Julia, sie kann ja nicht für immer alleine bleiben. Wenn vielleicht auch hier jemand einen netten Augenring-Sperli-Mann für meine Jule weiß, bitte melden.

    Ich hoffe nur, es geht ihm jetzt besser, da wo er hingeflogen ist..........

    Manu
     
  7. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jule

    @Isrin, danke! Manu
     
  8. Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Da geht es ihm bestimmt jetzt besser, Manu.
    Wir hatten mal einen Cocker, der an Epiliepsie litt. Durch einen Anfall hatte er eine hinterhandlähmung davon getragen. Ich war die letzten Tage immer bei ihm. Als ich erfahren habe, dass am der Tierarzt dafür sei, das tier von seinem Leid zu erlösen, habe ich mich vor den Kleinen auf den Boden gelegt. Da hat er mir die Pfote auf den Unterarm gelegt als ob er sagen wollte, nicht traurig sein, morgen ist alles vorbei. Ich habe einen kleinen Freund verloren. Aber er hat irgendwie in dem Neuen, den wir kurz darauf hatten, weitergelebt.

    Und Dur wirst sicher den Richtigen für Deine Julia finden. Das Forum ist groß, irgendwo wartet er.
     
  9. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Julia

    Danke. So viele liebe Worte für Julchen und mich. Meine Such-Anzeige wurde schon freigeschaltet, jetzt warten wir auf die Resonanz.
    Manu
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    manu, hier bist du nicht allein und wirst auch nie allein gelassen.
    irgendwer ist immer da - habe ich auch schon erfahren dürfen.
     
  11. #70 ginacaecilia, 17. Februar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo manu,
    frag doch mal hier an, da bin ich eben drüber gestolpert, ist auch BW, weiß aber nicht, wie weit es von dir entfernt ist
     
  12. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Julia

    Hallo Petra,

    prompt ausgefüllt und losgeschickt! Danke! Vielleicht findet sich ja hier ein
    passender Partner für Jule. Das ist ca. 70 km von mir weg, also gut erreichbar.
    Super! Danke! Manu
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #72 ginacaecilia, 18. Februar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    das ist ja fein, da freue ich mich. evtl. hat er ja auch einen witwer, das wäre doch klasse. erzähl mal, wie es weiter geht
     
  15. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Julia

    bis jetzt keinerlei Angebot, weder über das Inserat noch auf die Anfrage, die ich gesendet hatte. Julia geht es soweit gut, sie frisst und ist bis jetzt munter.
    Gruß Manu
     
Thema:

Meine zwei und ich

Die Seite wird geladen...

Meine zwei und ich - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...