Meine zwei!

Diskutiere Meine zwei! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen miteinander! Gestern war es soweit und ich bereicherte mich um zwei Süße Welli's! Hier das erste Foto... der blaue hat bereits...
B

brinacolada

Guest
Hallöchen miteinander!

Gestern war es soweit und ich bereicherte mich um zwei Süße Welli's!
Hier das erste Foto...

der blaue hat bereits einen namen -> zio (gesprochen "sio") ist schon total mutig für die kurze zeit die er (oder sie) bei mir ist. war heute sogar schon auf meiner hand!

der andere hat noch keinen namen, ok, schon einen spitznamen, nämlich "schisser" *lach* ganz das gegenteil von seinem kumpel ;)

bessere bilder werden folgen, wollte die beiden noch nicht so nerven mit der cam ;)


p.s. wie füge ich direkt in den thread das bild ein?!
 

Anhänge

  • wellibaby.jpg
    wellibaby.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 136
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Neuzugängen! Sie sind ja echt knuffig! :zwinker:
 
Thema: Meine zwei!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben