Meine4 Schreddermonster

Diskutiere Meine4 Schreddermonster im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nathalie Hmmmmmmmm, das sieht sooo lecker aus, schmatz-mampf Die Miere bei mir im Gewächshaus ist leider noch etwas mickrig, obwohl ich...

1. owl

owl Foren-Guru

Hallo Nathalie

Hmmmmmmmm, das sieht sooo lecker aus, schmatz-mampf

Die Miere bei mir im Gewächshaus ist leider noch etwas mickrig, obwohl ich fleissig giesse. Naja, ich denk ich muss nächste Woche mal ein paar Töpfchen davon beim Garten-Dehner kaufen.

Deine Nymphis sind wunderschön, ganz grosse klasse :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

Hallo Nathalie,

hehehehehehe......ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE solche "Schredderbilder" :D

Man, da haben sich die 4 aber mächtig gefreut und Du hast klasse Fotos geliefert (freu)

Jaaaaaaaaaa....die Miere habe ich zum Teil noch und werde gleich morgen
    (dank Deiner Anregung) mal wieder "ansetzen" ;)

4. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Freut mich, dass ich vielen hiermit eine Anregung geben konnte:D

Chris, bei unserem Dehner gibt es Vogelmiere und Katzengras das ganze Jahr zu kaufen!

Marie, du weißt wo du beim nächsten Mal bestellst;)
    Bis jetzt habe ich noch nichts anderes bestellt.

Hallo "Eulchen";) schon verrückt was? Andere sind froh, wenn sie nirgends im Garten Miere entdecken und du züchtest sie im Gewächshaus *ggg*
    Ja, ich finde auch, dass sie sich prima machen..."meine vier";)

Petra: Mir ist aufgefallen, dass sie in ihrer Voliere nicht so an die Miere rangehen, aber dieses Ergebnis hatte ich nicht erwartet8o
    Aber es ist gut so - sie gehen an keine verbotenen Sachen zum Knabbern, ihre Plätze bleiben Volieren, Kletterbaum, Bendosis Ring und Gardinenstange. Obwohl mir Baby gestern in mein Mandeljoghurt gelandet ist *mmmpf*

5. Piwi100

Piwi100 Guest

muhaaaaaaaaaaaaaaaa...................typisch :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine4 Schreddermonster