meinem geier fehlt der ring!!!!! diebe!!!!!

Diskutiere meinem geier fehlt der ring!!!!! diebe!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hab gerade gedacht ich seh nicht recht! meine kleine fideldi belastet ihr eines beinchen nicht richtig. sitzt auch meistens auf nur einem bein...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hab gerade gedacht ich seh nicht recht!
    meine kleine fideldi belastet ihr eines beinchen nicht richtig. sitzt auch meistens auf nur einem bein da.
    jetzt wollte ich den geier mal genauer unter die lupe nehmen und was seh ich:

    der ring is wech!

    weiß aber garantiert, dass sie einen hatte!!! der saß auch nicht zu fest und schon gar nicht zu locker (es war ein offener).

    hab jetzt mal geschaut, ob ich ihn irgendwo finde. aber nix!
    wie kann denn sowas passieren? ist sie evtl. irgendwo hängen geblieben? (hier gibt's aber nix, woran das passiert sein könnte?!?!)

    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    HEEEUUUUULLLLLLLL!

    mein geier ist nun illegal!!!!
     
  4. DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Naja, wenn du nicht züchtest brauchst du den Ring ja auch nicht. Hast du mal nachgeschaut, ob er evtl. nach oben gerutscht ist?
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    so, hab jetzt (unter sehr lautem protest versteht sich) die voli auf den kopf gestellt. nee, nicht wirklich umgekippt, sondern hab sie halt durchwühlt (klasse sache übrigens 8o ).

    und siehe da! der ring ist wieder da! bin ja nur froh, dass er nicht nach oben gerutscht ist.

    allerdings ist es nicht mehr ein teil, sondern die kleine hexe hat das ding pulverisiert! :D
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das kenn ich, hab hier auch so einen Entfesselungskünstler. :D
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hey nicole,

    bist ja wieder da!!! freu mich!!! :0-
    hoffe, dass dein urlaub schön war!

    so wie die kleine immer rumturnt, wundert es mich gar nicht mehr, dass der ring dabei dran glauben mußte :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hi Maren,
    dann muß Deine kleine ja ein richtiger Temperamentsbolzen sein.
    Kann mir gar nicht vorstellen, daß so ein Ring mal soeben abmontiert
    werden kann :D
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Na ja, eine Woche war irgendwie zu kurz.....
    Habe in der Firma die ganze Woche über schon immer Migäne bekommen denke der plötzliche Stress wieder....
    Aber sonst war de Urlaub nicht schlecht. :D
     
Thema:

meinem geier fehlt der ring!!!!! diebe!!!!!

Die Seite wird geladen...

meinem geier fehlt der ring!!!!! diebe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...