meinem geier fehlt der ring!!!!! diebe!!!!!

Diskutiere meinem geier fehlt der ring!!!!! diebe!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hab gerade gedacht ich seh nicht recht! meine kleine fideldi belastet ihr eines beinchen nicht richtig. sitzt auch meistens auf nur einem bein...

  1. #1 krümel, 16.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hab gerade gedacht ich seh nicht recht!
    meine kleine fideldi belastet ihr eines beinchen nicht richtig. sitzt auch meistens auf nur einem bein da.
    jetzt wollte ich den geier mal genauer unter die lupe nehmen und was seh ich:

    der ring is wech!

    weiß aber garantiert, dass sie einen hatte!!! der saß auch nicht zu fest und schon gar nicht zu locker (es war ein offener).

    hab jetzt mal geschaut, ob ich ihn irgendwo finde. aber nix!
    wie kann denn sowas passieren? ist sie evtl. irgendwo hängen geblieben? (hier gibt's aber nix, woran das passiert sein könnte?!?!)

    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  2. #2 krümel, 16.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    HEEEUUUUULLLLLLLL!

    mein geier ist nun illegal!!!!
     
  3. #3 DieJasminII, 16.09.2004
    DieJasminII

    DieJasminII Guest

    Naja, wenn du nicht züchtest brauchst du den Ring ja auch nicht. Hast du mal nachgeschaut, ob er evtl. nach oben gerutscht ist?
     
  4. #4 krümel, 16.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    so, hab jetzt (unter sehr lautem protest versteht sich) die voli auf den kopf gestellt. nee, nicht wirklich umgekippt, sondern hab sie halt durchwühlt (klasse sache übrigens 8o ).

    und siehe da! der ring ist wieder da! bin ja nur froh, dass er nicht nach oben gerutscht ist.

    allerdings ist es nicht mehr ein teil, sondern die kleine hexe hat das ding pulverisiert! :D
     
  5. Semesh

    Semesh Guest

    Das kenn ich, hab hier auch so einen Entfesselungskünstler. :D
     
  6. #6 krümel, 16.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hey nicole,

    bist ja wieder da!!! freu mich!!! :0-
    hoffe, dass dein urlaub schön war!

    so wie die kleine immer rumturnt, wundert es mich gar nicht mehr, dass der ring dabei dran glauben mußte :D
     
  7. #7 rappe61, 16.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hi Maren,
    dann muß Deine kleine ja ein richtiger Temperamentsbolzen sein.
    Kann mir gar nicht vorstellen, daß so ein Ring mal soeben abmontiert
    werden kann :D
     
  8. Semesh

    Semesh Guest

    Na ja, eine Woche war irgendwie zu kurz.....
    Habe in der Firma die ganze Woche über schon immer Migäne bekommen denke der plötzliche Stress wieder....
    Aber sonst war de Urlaub nicht schlecht. :D
     
Thema:

meinem geier fehlt der ring!!!!! diebe!!!!!

Die Seite wird geladen...

meinem geier fehlt der ring!!!!! diebe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wasn mit meinem brutus geier los ???

    wasn mit meinem brutus geier los ???: also "es" ist ja nun ein "brutus" geworden ..... und er ist nun ca 5monate alt (naturbrut) er fängt schon an ein gewisses vertraute verhalten...
  2. Gänsegeier in meinem Landkreis gesichtet

    Gänsegeier in meinem Landkreis gesichtet: Hallo wie der Titel schon sagt..... wer sich dafür interessiert clicke hier Klasse, oder? Ich freue mich sehr, und wünsche dem Geier ein...
  3. Hier mal ein foto von meinem geier

    Hier mal ein foto von meinem geier: macht er das nicht schön ? :zustimm:
  4. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

    hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...
  5. Merkwürdiges Schlafverhalten bei meinem Tarantaweibchen...

    Merkwürdiges Schlafverhalten bei meinem Tarantaweibchen...: Hallo ihr Vogelfreunde, ich bin neu hier und habe eine Frage, bei der ihr mir evtl. hoffentlich helfen könnt! Anna & Struppi sind knappe 3 Jahre...