meinen AGAS erster Ausflug in der neuen Wohnung

Diskutiere meinen AGAS erster Ausflug in der neuen Wohnung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Silke, viel Spass beim bummeln gehen! Ich finde es immer klasse wenn ich den kleinen scheißern was schönes mitbringe und sie es gleich in...

  1. #21 Silke_Julia, 27. Januar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie lange leben die Sachen?:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 watzmann279, 1. Februar 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Yasmine, ich habe auch mal zwei Weidenkugeln mitgenommen nach zwei Tagen wars aus mit den Weidekugeln nur noch einzelne Stäbe sind rumgehängt, alles war in kürzester Zeit zerlegt, da konnten sie richtig wüten:p
    Beste Grüße Ingrid
     
  4. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Genau so soll es ja auch sein, oder Ingrid?
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja genau! :zustimm:
    es gibt nichts schöneres als zu sehen das die kleinen Schredderrer sich wohlfühlen! :)
    Gruß
     
  6. #25 Silke_Julia, 3. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu,

    wo gibt es denn diese Weidekugeln?

    LG von Silke
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ich hab sie aus der Domäne, falls das dir was sagt...
     
  9. #27 Silke_Julia, 3. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Yasmine,

    ja, ich kenne die Domäne, die gibt es auch bei uns. Nun, dann werde ich nächste Woche mal wieder hinfahren und meine Geier glücklich machen.

    LG von Silke
     
Thema:

meinen AGAS erster Ausflug in der neuen Wohnung

Die Seite wird geladen...

meinen AGAS erster Ausflug in der neuen Wohnung - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...