Meiner kleinen Maus (Rosenköpfchen Micksy) gehts schon viel besser

Diskutiere Meiner kleinen Maus (Rosenköpfchen Micksy) gehts schon viel besser im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte mal wieder von meinem Rosenköpfchen Micksy erzählen. So wie es aussieht ist sie dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich wollte mal wieder von meinem Rosenköpfchen Micksy
    erzählen.

    So wie es aussieht ist sie dem Tod nochmal von der
    Schippe gesprungen !

    Sie würgt nicht mehr, die Wunde läßt sie jetzt auch
    in Ruhe, aber das allerbeste ist, sie hat schon
    wieder zugenommen !!!!:D :D Die Brust steht nicht
    mehr so spitz hervor.

    Und pfeiffen kann sie auch noch, sie hat nämlich
    die letzten Monate keinen Mucks von sich gegeben,
    aber jetzt kann sie wieder schnattern wie ein Welt-
    meister, toll oder ????

    Wenn es so weitergeht hat sie noch ein langes
    Leben vor sich und das obwohl es vor ein paar Monaten
    gar nicht gut aussah !!

    Aber da sieht man mal was das für eine Kämpfernatur
    ist , unglaublich !!!

    Ich werde weiterberichten, wenn es euch nicht
    nervt:~ :~

    Liebe Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Petra,

    nein, so schöne Geschichten nerven doch nicht :~ .

    Also ich freu mich immer wieder, wenn jemand dann auch berichtet, dass es wieder besser geworden ist. Ich weiss doch selbst, wie schlimm es ist, wenn die geliebten Vögel krank sind. Da hat man keine Ruhe mehr und macht sich solche Sorgen...

    Weiterhin alles Gute!
     
Thema:

Meiner kleinen Maus (Rosenköpfchen Micksy) gehts schon viel besser

Die Seite wird geladen...

Meiner kleinen Maus (Rosenköpfchen Micksy) gehts schon viel besser - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...