Meiner Nachbarin ist einer zugeflogen

Diskutiere Meiner Nachbarin ist einer zugeflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - und jetzt habe ich ihn! Er ist gelb aber er bekommt am Sa einen Partner :zustimm: Momentan ist er im Kaefig mit meinen Wellensittichen!!
L

LintuMadden

Guest
und jetzt habe ich ihn!
Er ist gelb aber er bekommt am Sa einen Partner :zustimm:
Momentan ist er im Kaefig mit meinen Wellensittichen!!
 
hallo,

schön dass du den kleinen übernommen hast.
bitte besorge schnell einen weiteren käfig, denn dass der kleine bei den wellis untergebracht ist, ist nich so optimal. die wellis könnten ihm *weil sie in einer deutlichen überzahl sind* böse zusetzen ;)
 
Dachte ich auch..wir haben 2 Kaefige.
Aber die verstehen sich super..aber am Sa muss er sich von ihnen *trennen*. Bleiben aber in einem Raum damit sie sich sehen koennen!
Irgendwie uebernehme ich alle Voegel, sogar Nachtigalle :)
 
Thema: Meiner Nachbarin ist einer zugeflogen
Zurück
Oben