Meins!!!!

Diskutiere Meins!!!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - 1.) "Oho...was ist das denn?...Waescheklammern!!!" 2.) "Muss ich haben!" 3.) "MEINS!!!"
Fioretta

Fioretta

Foren-Guru
Beiträge
862
1.) "Oho...was ist das denn?...Waescheklammern!!!"

2.) "Muss ich haben!"

3.) "MEINS!!!"
 

Anhänge

  • DSCF0032.JPG
    DSCF0032.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 288
  • DSCF0033.JPG
    DSCF0033.JPG
    28 KB · Aufrufe: 295
  • DSCF0034.JPG
    DSCF0034.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 275
1.) "Nein! Meins! Finger weg!"

2.) "Ich hack dir die Hand ab! Meins!"

3.) "Waer beinahe runtergefallen"

4.) "MEINS!"
 

Anhänge

  • DSCF0035.JPG
    DSCF0035.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 270
  • DSCF0037.JPG
    DSCF0037.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 279
  • DSCF0039.JPG
    DSCF0039.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 297
  • DSCF0040.JPG
    DSCF0040.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 280
super Petra - du machst und da mit deinem blauen Himmel die Zähne lang - dann noch ein Kakadu frei - weis jetzt nicht ob das wirklich nett ist :trost:
 
Hallo Fioretta,
also ich finds echt super, einen Kakadu mal wieder unter freiem Himmel zu sehen und dann auch noch ein so stattliches Exemplar, wie Deinen Inka-Kakadu.
Hab die in Australien leider bisher noch nicht live gesehen. Wird Zeit, dass ich mal wieder nach Down Under runterkomme.
Liebe Grüße aus dem vorweihnachtlichen Deutschland
 
1.) Attackeeeeeeeeeee!

2.) MEINS!




P.S. Das ist mein erstes Flugfoto von Holly :freude:
 

Anhänge

  • DSCF0043.JPG
    DSCF0043.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 262
  • DSCF0044.JPG
    DSCF0044.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 249
Da hat wohl jemand "zu" oft "Nemo" gesehen? :D

Einfach klasse Fotos - eine Freude am frühen Morgen :zustimm:
Und ich will mehr ;)
 
HHHHHUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA bei uns ist so ein "Scheißwetter"!Ich will auch unter blauem Himmel mit meinen Geiern spielen!
Hast du es gut!
Wunderschöne Bilder!Aber wir kommen dich ja bald alle besuchen,ne ,halt,nur die Geier-leider!
Liebe Grüße,BEA und Henry (und Jule,der sagen wir aber nicht das Henry mit anderen Weibern nach Australien fährt und sie hier bleiben muß um in die "Zähm-mich-Schule" zu gehen!) :D
 
Nur kein Neid!

Ich wisst doch, wie sehr ich euch um euer "Scheisswetter" beneide!
Ganz besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit! 8(
...und ich musste letzte Woche 2 tage lang bei 45 Grad schmoren! Das wuenscht ihr euch doch nicht wirklich, oder?

Ansonsten koennt ihr mich gerne jederzeit besuchen! Fremdenzimmer steht zur Verfuegung (leider ohne Klimaanlage) :zustimm:
 
Fioretta schrieb:
2.) "Ich hack dir die Hand ab! Meins!"
3.) "Waer beinahe runtergefallen"
s-lol Genau Holly! Solch' wertvolle Fundsachen müßen auf jeden Fall - notfalls auch unter Einsatz des eigenen Lebens - verteidigt werden! :dafuer:
 
Hallo Holly-Petra!

Suuper Fotos, machen Appettit auf meeehr!
Mein Sam würde
wohl genau so auf ein "meins" bestehen, während Bella ja alles im hohen Bogen davon wirft, um mich zum Spielen anzustiften.
Leider kann ich ihr nix abschlagen und so jage ich Klorollen, Nüssen, Kleenexbollen, etc. hinterher.

Aber der blaue Himmel auf Deinen Fotos ist wirklich unverschämt... :nene:

Viele Grüße von
Bella-Petra!
 
ist das typisch für MÄNNER

der Wendy würd das nicht einfallen.
 

Anhänge

  • IMG_1606.JPG
    IMG_1606.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1605.JPG
    IMG_1605.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1604.JPG
    IMG_1604.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_1609.JPG
    IMG_1609.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 190
@ Fioretta-Petra,

wenn ich jetzt könnte würde ich Deine Einladung sofort annehmen. Dieses graue Wetter geht mir komplett auf die Nerven, wenn`s wenigstens schneien würde...
Aber man will ja immer das, was man nicht haben kann... 0l

@Ursula, das sind ja auch tolle Bilder!!! :beifall:
Da ich ja überhaupt nicht neugierig bin, sondern nur alles wissen möchte:
In welcher Disziplin hat denn Wendy die ganzen Pokale gewonnen? :D
Oder sind das Deine? :S
 
Genau das wollte ich auch fragen!

@ Ursula
Wofuer sind die ganzen Pokale? Da sind doch Hundekoepfe drauf, oder? So richtig kann man es nicht erkennen. Machst du Hundesport?
Wendy sieht klasse aus und das Flugfoto ist ganz Spitze :beifall:
....da muss ich wohl nochmal ueben, seufz!

@ Alex
Na, dann pack mal deine Koffer .....bis zur Weinlese schaffst du es sicher! :D
 
Hach...

Ja, jetzt habe ich gerade in Ursulas Profil geschaut!
Da steht es doch! Schutzhundesport! :achja:
 
Toll Petra!

Was Du alles siehst...
So scharfe Augen hab ich leider nicht, das ich da hätte Hunde drauf sehen können. 0l
Es hätte ja auch was anderes sein können: Extrem-Bodenturnen, Wett-Fönen etc.
Aber nun , Du hast wohl Recht mit Schutzhundesport!


P.S.: Wann ist denn Weinlese? :bier:
 
Das sind die Preise von Briska von 2003 / 2004 - Briska ist die Beste meist gewinnt sie oder wir fallen total auf die Nase (bzw. durch).
 

Anhänge

  • briska.jpg
    briska.jpg
    3 KB · Aufrufe: 139
Na, wenn das so ist....

....koenntet doch einer von Euch naechstes Jahr im Sommer (also Dezember/Januar) bei und Haus(und Tier-)sitting machen waehrend ich mit meiner Familie ins schoene nasskalte Deutschland fahre! :D

Haette da vielleicht jemand Interesse?
Fledermaus?
Alex?
Irgendjemand?????
 
Thema: Meins!!!!

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
10
Aufrufe
1.954
Marion L.
Marion L.
Miss Daisy
Antworten
3
Aufrufe
801
Blindfisch
Blindfisch
N
Antworten
25
Aufrufe
2.069
DerGeier20
D
Zurück
Oben