Meins!!!!

Diskutiere Meins!!!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - 1.) "Oho...was ist das denn?...Waescheklammern!!!" 2.) "Muss ich haben!" 3.) "MEINS!!!"
Oh ja gerne :jaaa: nächstes Jahr geht es nur wenn Du dann für mich die Schulbank drückst :~ .

PS: Lass doch bitte das l in der Fledermaus weg, ich bin eine Federmaus, guck im Benutzerbild.
 
Fioretta schrieb:
Haette da vielleicht jemand Interesse?
Interesse schon, aber bei uns geht es leider nicht! ;) Wir erwarten hohen Besuch!!! :D (Rechnen fest damit daß Fioretta und Holly zu Besuch kommen! :~ :D ) *bömmel mal wieder vor freude durchs forum hüpft* ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fioretta und Holly....

...moechten ja gerne kommen! Aber Holly darf sowieso nicht (es sei denn ich schmuggel ihn mal kurz im Koffer mit) und Fioretta braucht jemanden, der hier den Laden schmeisst!

Also Freiwillige vor! :zustimm: :freude: :zustimm:

@ Federmaus
Oh Sorry! Das habe ich jetzt erst gesehen, dass du ein Feder- und kein Flattertier bist. ....und ueberigens darf man Plaetzchen wohl nach Australien schicken :jaaa:
 
Auja, Nathalie, das machen wir! :zustimm:
Bin ja nicht die einzige "arme" Australierin hier! 8o

Also dann brauchen wir jetzt 2 Freiwillige! Einen, der den Laden in Melbourne schmeisst und einen der meinen Zoo im Hunter Valley betreut. :D
 
Also...

das ist schon ein sehr verführerisches Angebot.Aber wenn Du nicht da bist?
Ich glaub, ich würde allein in Australien untergehen. Schließlich bin ich ein Landei; das weiteste was ich bis jetzt geschafft habe war Gran Canaria und Rumänien.
 
Fioretta schrieb:
Auja, Nathalie, das machen wir! :zustimm:
Bin ja nicht die einzige "arme" Australierin hier! 8o

Also dann brauchen wir jetzt 2 Freiwillige! Einen, der den Laden in Melbourne schmeisst und einen der meinen Zoo im Hunter Valley betreut. :D

Nein Fioretta, bist nicht alleine hier *lach* Sind hier im April gestrandet. Gefiederte gibt es hier nicht zu versorgen, die habe ich schweren Herzens in Deutschland gelassen - auch wenn ich sie in sehr guter und liebevoller Betreuung weiß. So sind es nur 3 Katzen und der durstige Garten, die versorgt werden wollen.
 
@Nathalie und Petra,

wie weit wohnt Ihr eigentlich auseinander?
In Tagesreisen gerechnet.
 
Hallo an alle,
Eure Bilder sind mal wider toll!!!!! Also ich würde auch gerne sitten kommen wenn der Flug nicht so verdammt lang wäre. Mir reichen die 12 Stunden bis Singapore ja schon aber dann kommen ja nochmal 12 bis Melbourne. Aber ich kann Fioretta verstehen ich hbe auch lieber dieses Schmuddelwetter. Ich kann mir einen Weinachtsbaum bei 45 grad nicht vorstellen. Aber man kann sich an alles gewöhnen. :freude:
 
@ Natalie
Das ist ja krass! Bist du fuer immer hier?
Schade, dass du deine Voegel zuruecklassen musstest :traurig:
3 Katzen habe ich auch jetzt....hast du ja vielleicht schon im Katzenforum gelesen/gesehen

@ Alex
Du kannst ja auch gerne kommen, wenn ich hier bin. :freude:
In Autostunden wohne ich etwa 18 von Natalie weg....mal eben auf nen Kaffee geht leider nicht :traurig: Schade!

@ Huppi
Also bis nach Sydney sind es nur 7 Stunden von Singapore aus. Da kannste ja bei mir sitten kommen. 7 Stunden sind fast ein Kinderspiel, wenn man den 12 Stunden Flug ueberlebt hat :D
 
Alexara schrieb:
wie weit wohnt Ihr eigentlich auseinander?
In Tagesreisen gerechnet.

Hmm, Luftlinie ist es nicht so schlimm - dürften so 700-800km sein. Aber über die Straße.....denke, mit 11-12 Stunden Autofahrt bist du dabei! Was meinst du, Petra? Lieg ich arg daneben?
 
Oh, dann lieg ich ja doch arg daneben *lol* Naja, ein Kaffeebesuch ist wirklich nicht mal eben drin - aber so ein Weinurlaub...*schmatz* wär auch nicht schlecht...allerdings müssen wir dann noch etwas warten - bin schließlich am Kugeln ;-)

Dass du drei Katzen hast, habe ich natürlich gelesen - bin doch Katzenmodi :D und süße hast du noch dazu! Ja, meine 6 gefiederten Freunde habe ich nicht gern zurückgelassen, aber für so kleine Knirpse wäre der lange Flug und die Quarantäne nichts...

Wir sind zunächst für 3 Jahre hier, danach sehen wir weiter ;-)
 
Hihi...das wird ja allmaehlich unser ganz privater Australien-Thread hier :D

Also das mit den 18 Stunden hat mein Mann gesagt....ich hab da ja auch gar keine Ahnung :idee:

Wenn du dich dann ausgekugelt (bist du schwanger?) hast, koennt ihr ja mal eine nette Weintour zu uns unternehmen :bier: .....und in Melbourne war ich auch noch nie :D
 
Hihi...das wird ja allmaehlich unser ganz privater Australien-Thread hier
aber nicht, dass ihr zwei uns hier alle rausschmeißt, nur weil wir noch in
good :nene: old germany leben ;) :D

Im Fernsehn gibt's doch öfter mal Berichte über "Taxiflugzeuge". Vielleicht kann sich eine ja mal nen Heli oder nen Flieger leihen und zum Kaffeeklatsch fliegen?!

Dann wollen wir aber Bilder sehen und uns hier über das Sch....wetter ärgern :bier: Kann mir nicht vorstellen, dass kaltes, feuchtes Wetter beneidenswert wäre. Wenn mal wenigstens Schnee käme, aber so :(
Ihr könntet ja auch mal ein Päckchen mit schönem Wetter packen - im Gegenzug würd ich euch Kekse backen :prima:
 
Hihi,

jetzt wollt Ihr beiden uns richtig quälen, gelle? :S
Macht nur so weiter... :whip: :whip: :whip: :whip:

Nein, im Ernst. Manchmal ist es bestimmt auch schwierig so weit weg zu sein, oder? Von Weihnachten bei 45°C mal abgesehen.
 
Fioretta schrieb:
Hihi...das wird ja allmaehlich unser ganz privater Australien-Thread hier :D

Also das mit den 18 Stunden hat mein Mann gesagt....ich hab da ja auch gar keine Ahnung :idee:

Wenn du dich dann ausgekugelt (bist du schwanger?) hast, koennt ihr ja mal eine nette Weintour zu uns unternehmen :bier: .....und in Melbourne war ich auch noch nie :D

Peinlich, vielleicht sollten wir uns weiter über PN unterhalten...das interessiert hier bestimmt eh keinen *lach*

Och, ich verlass mich da eher auf den Aussi - wir Außengeländer kennen uns doch noch nicht so gut aus.

Ja, bin schwanger. Ausgekugelt bin ich Mitte April. Das mit der Weintour machen wir doch glatt. Wir trinken gerne Wein und haben auch in Deutschland in einer Weingegend gewohnt - an der Mosel. Wir wohnen nicht direkt in Melbourne - sondern in Frankston, das liegt noch weiter südlich auf der Mornington Peninsula. Und wie sollte es anders sein, haben auch wir hier ne Weingegend *lächel* Hier gibt es viel zu sehen - siehe unser Blog (unsere HP)
 
Alexandra, wenn du mich fragst - bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten. Auch nicht Weihnachten bei 30°C - hier ist es etwas milder als bei Petra - zu feiern. Denn wir hatten in Deutschland meist nur Schmuddelwetter, nicht kalt, nicht warm, kein Schnee sondern nur nass und grau. Dann doch lieber Sonnenschein und 30°C. Und schöne Bilder hast von mir ja wohl schon genug gesehen *grins* - wenn du schon fast durch bist :zustimm: :D
 
Natuerlich wollen ir hier niemanden rausschmeissen :trost:

Wir sind ja froh mit good old Germany in Kontakt zu bleiben und auch mal was ueber euer nasskaltes Wetter zu lesen 8)

Aber ich vermisse ganz ernsthaft die Vorweihnachtszeit....das ist hier alles ziemlich traurig, finde ich. :traurig:

Die meisten anderen Sachen jedoch, vermisse ich nicht :D
 
Wehe,

Ihr laßt uns nicht an Eurem small-talk teilhaben!!!
Ja, Nathalie, ich hab es fast geschafft, leider!!!

Schön, daß es Euch so gut geht 0l



P.S.: Wie lange dauert ein Päckchen nach Australien?
 
Peinlich, vielleicht sollten wir uns weiter über PN unterhalten...das interessiert hier bestimmt eh keinen *lach*
wehe, wenn ihr uns nicht teilhaben lasst!!!!
Nathalie - herzlichen Glückwunsch zum "Kugelbauch" :freude: Da wollen wir den Verlauf der Schwangerschaft aber auch miterleben! meine sind schon soo lange her Und April ist auch nicht mehr so lang hin. Genieße die Zeit der Ruhe :zustimm:

Ja, Nathalie, ich hab es fast geschafft, leider!!!
was denn? garnichtneugierigbin :bier:
 
Thema: Meins!!!!

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Marion L.
Marion L.
Miss Daisy
Antworten
3
Aufrufe
785
Blindfisch
Blindfisch
N
Antworten
25
Aufrufe
2.001
DerGeier20
D
Zurück
Oben