Meins!!!!

Diskutiere Meins!!!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - 1.) "Oho...was ist das denn?...Waescheklammern!!!" 2.) "Muss ich haben!" 3.) "MEINS!!!"
Anita, wir können ja im April als Kindermädchen einreisen :D
Bedarf ist dann doch da, oder Nathalie? :gott: :gott: :gott:
 
Hm...eigentlich sollte es ja ein Kakadu-Bilder-Thread werden. :s
Dat war wohl mal wieder nix! :D

Aber wenn ihr gerne teilhaben moechtet an dem harten Leben von Aussengelaendern in Australien...Kein Problem! :trost:

Kommt rein...setzt euch! Nehmt euch 'nen Keks! :jaaa:

Bedarf an Kindermaedchen und Tierpfleger habe ich hier immer, auch Jobs als Hausaufraeumer, Reitlehrer und Gartenbewaesserer waeren im Angebot :D

Paeckchenen nach Australien dauern so zwischen 2-10 Wochen...je nachdem als was man die schickt....so richtig habe ich das noch nicht durchschaut :?
 
Alexara schrieb:
Ihr laßt uns nicht an Eurem small-talk teilhaben!!!
Ja, Nathalie, ich hab es fast geschafft, leider!!!

Schön, daß es Euch so gut geht 0l



P.S.: Wie lange dauert ein Päckchen nach Australien?

Neee, wir machen das nun weiter per PN ;-)

Mach dir keine Sorgen, es kommt ja immer wieder mal was neues dazu - wir machen ja bald 14 Tage Urlaub in Tasmanien - mach dich auf eine Bilderflut gefasst :D

Päckchen dauert von einer Woche bis 8 Wochen, kommt auf die Versandart an - wieso fragst du? Willst dich im Paket schicken lassen? :D
 
Nee, ich sag hier nun nichts mehr - nun bin ich schuld, dass hier kein Bilderthread entstanden ist.... 8o
 
Ich im Paket?

So einen großen Karton gibts gar nicht :D
Vor allem, was mache ich, wenn Ihr die Annahme verweigert? :schimpf:
 
Ich bin auch Schuld!

Zur Entschuldigung ein Bild:
 

Anhänge

  • Alex 007.jpg
    Alex 007.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 103
Wir sind alle schuld

Auch ich bekenne mich schuldig! :D
Ich kram mal schnell ein Bild raus.....damit auch mir vergeben wird.

Nathalie...du kannst auch ruehig ein Katzenbild zur Entschuldigung reinsetzen :freude:
Deine Homepage ist ja wirklich was fuer lange Winterabende....puh! :D
 
Nagut...hier also ein Bild wenn es meinem Riesen nicht passt wenn ich am PC sitze... :nene:
 

Anhänge

  • Nixpc.jpg
    Nixpc.jpg
    21 KB · Aufrufe: 96
Sagt mal ihr zwei 1/2 Australier. Welche Uhrzeit habt ihr gerade? Bin nicht so gut im Zeitumrechnen. Eure Beiträge hier sind manchmal 3.00 Uhr MEZ und jetzt haben wir hier 12.10 Uhr. Bevor ich also alle Bücher wälze, wäre lieb wenn ihr mir sagen würdet was die Uhr bei euch schlägt.
(ich kann nur grüne Fotos zeigen
 
Boah!

Der sieht ja richtig toll aus! (Aber auch ganz schoen sauer)
Welche Katzenrasse ist das?

Anita, bei mir ist es jetzt 20 nach 10 abends. Wir sind immer 10 Stunden weiter als ihr. :+klugsche
 
Och...

... jetzt ist Nathalie auch noch schneller als ich! 8(

Ich denke, ich gehe besser mal ins Bett! :s Mir fallen schon die Augen zu...gaehn!

Hoffentlich muss ich nicht wieder die ganze nacht gegen Moskitos kaempfen!

Gute Nacht! :D
 
ohh, danke für die Info.
@ Nathalie - :D so macht sichs unser Kater auch auf der Tastatur bequem.
Geniales Tier!
 
@ Fioretta - Ich wünsche dir eine gute Nacht. Schlaf schön!
Nathalie auch dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
 
So, die beiden Australier schlafen :D Träumt was Schönes...

Also Nathalie, diese Katze sieht ja wirklich genial aus? Ich kenne mich mit Katzen nicht aus, was ist das für eine Rasse?

Anita, was heißt eigentlich "nur grüne Photos". Die wollen wir genauso gerne sehen!
 
also wenn wirklich einer von euch beiden Australiern Lust hat nächstes Jahr im Dezember oder Januar für ein paar Wochen zu tauschen - ich hätte da jemanden der super gerne nach Australien möchte und mit Sicherheit eure Tiere vorbildich versorgt.
 
Hi Ursula

Ja, also ich meine es ernst. Ich weiss zwar noch nicht genau, ob wir naechstes Jahr kommen, aber es ist sehr wahrscheinlich.
Das groesste Problem sind halt immer die Tiere, die ich gut versorgt wissen will damit ich beruehigt fahren kann.
Wenn Deine/Dein Bekannte/r Interesse kann sie/er sich ja gerne mal bei mir melden.
 
Guten Morgen, bin schon wieder wach ;-)
Naja, halbwegs....

Also dieser Riese auf der Tastatur schimpft sich Maine Coon und wiegt stattliche 9kg. Er ist aber bestimmt nicht der größte dieser Rasse :D Weiteres über meine Mietzis natürlich im Katzenforum - reicht ja schon, dass hier statt Kakabilder nun über uns Aussis gequatscht wird ;-)
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=10923
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=27348
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=62596

Wir werden - so alles gut geht - nächstest Jahr Dezember wirklich nach Deutschland fliegen - allerdings nicht für lang, da mein Mann ja auch wieder zur Arbeit muss.

Und um wieder auf die Gefierderten zu kommen, hier mal meine 6 - die bei der lieben Piwi in sehr guter Obhut sind:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=32374
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=31458&page=1&pp=10
 
Aussis, Miezis, Nymphis usw.

Ach Natti - DU bist doch auch mit Miezen, Nymphen und Agas ganz herzlich bei den Kakadus willkommen. :trost:

Aber echt - Gizmo sieht schon irre klasse aus, ein Edelmann durch und durch. Solltest mal Franzel sehen .. :~ , muss ihn mal wieder wiegen, rund rund rund .., wenn ich an die Zeit vor knapp 1 Jahr mit damals ausgehungerten nur noch 3 kg denke, nach den füchterlichen 4 Wochen ... 8o

Schade dass Fio, Holly und Ihr doch so weit auseinander wohnt, wäre doch ne tolle Sache gewesen ...

Schade ebenso dass der geplante Dezember 2005 Trip so kurz ausfällt, wollt Ihr nicht in Zürich zwischenlanden und dann unser neues Daheim kennenlernen (zum Lissi kraulen) ?
Ich hole Euch auch gerne vom Flughafen ab und fahre Euch wieder hin, ca. 30 Minuten Fahrt, Gästezimmer vorhanden. ;) :)
 
Thema: Meins!!!!

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
10
Aufrufe
1.918
Marion L.
Marion L.
Miss Daisy
Antworten
3
Aufrufe
785
Blindfisch
Blindfisch
N
Antworten
25
Aufrufe
1.988
DerGeier20
D
Zurück
Oben