Meins!!!!

Diskutiere Meins!!!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :D :D na gut, hier sind mal "grüne Fotos" 1. Unsere beiden sind in die große Montana-Voli von der BirdBox gezogen und gucken erst mal ganz...

1. anita

anita Foren-Guru

:D :D na gut, hier sind mal "grüne Fotos"
    1. Unsere beiden sind in die große Montana-Voli von der BirdBox gezogen und gucken erst mal ganz genau
    2. Murphy ganz stolz was er seiner Süßen für ein schönes Zuhause bieten kann :freude:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

anita Foren-Guru

noch mal große Kulleraugen ;) oh, wie schön

Anhänge:

4. #63 shyillusion, 9. Dezember 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Entschuldigt, das ich mich immer wieder im Kakaduforum herumtreibe, obwohl ich gar keine habe. Aber eure Bildergeschichtchen machen einfach süchtig. *mal ein ganz dickes Lob aussprech* ;)

@Fioretta
    Mensch ist das toll, Bilder solcher Vögel unter freiem Himmel zu sehen. :zustimm:

5. Alexara

Alexara Foren-Guru

Anita, die sind ja wirklich knuffig.
    Man sieht wirklich, wie stolz der grüne Mann ist! :zustimm:

6. Annna

Annna Guest

Anita, das sind ja wirklich 2 Wonneproppen *bisschenneidischbin*. Aber Recht hast Du, "grüne Fotos" sind immer wieder TOLL zum anschauen :beifall:

7. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Ach wir moegen doch alle Piepser hier....ob sie jetzt gruen sind oder sogar eher wie Katzen aussehen :trost:

Heute waere ein super Tag fuer eine neue Holly-Bildergeschichte gewesen.
    Draussen regnet es in Stroemen und die Berge sind von lauter Wolken nicht zu sehen. Da haette ich euch mal zeigen koennen, dass es auch in Australien schlechtes Wetter gibt :D

Leider habe ich im Moment meine Digitalkamera verliehen..... :s

8. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hier giesst es auch und gewittert :( Die ganze Woche sah nicht berauchend aus und die Vorhersage fürs WE....naja...sag besser nichts...

9. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

So, zum Trost fuer alle in Deutschland.... :trost:

Das aktuelle Satellitenfoto von Australien! :S

Sowohl Nathalie als auch ich sitzen unter dieser dicken fetten Wolkendecke im Suedosten :traurig:

Anhänge:

10. shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Bei uns in München ist es heute auch total neblig und tierischst kalt. *fröstel*

Gibts eigentlich in Australien Glühwein? *g*

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. huppi

huppi Guest

Hallo Nathalie,
    ja auszuhalten wäre der Flug schon. Ich war 1991 in Melbourne ich habe dort Verwante wohnen.(Nicht direkt Malbourne sondern Melton so ne halbe Std. von Melbourne) Ich würde auch gerne wider fliegen aber so lange mit meinen 6 jährigen Sohn??? Also 15 Std. bis Bali hat Ihm vor 2 Jahren nichts ausgemacht. Er hat von Frankfut bis Singapore geschlafen. Aber die langen Stunden im Flugzeug lohnen sich für Australien. Ist ein tolles Land!!!!!!!! Vielleicht sollten wir es mal für nächstes Jahr überlegen.

Gruss
    Aus dem matchigen Deutschland.

13. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Nee, Gluehwein gibt es hier eher selten. Ich glaube in den Skigebieten machen die das aber!
    Ich jedenfalls mache mir auch immer Gluehwein wenn hier Winter ist. :bier:
    Dann wird es bei uns auch recht kalt...so mit Nachtfroesten und so!

Thema:

Meins!!!!

Die Seite wird geladen...

Meins!!!! - Ähnliche Themen

1. Annäherung zu meinene beiden Sperlis

Annäherung zu meinene beiden Sperlis: Hallo erstmal ;) hier komm ich auch schon zu meiner ersten Frage. Ich habe meine beiden Blaunacken nun seid 3 Tagen. Sie sind recht aktiv und...
  2. Alles meins?

Alles meins?: Nein Luzi, das ist nicht alles Deins! [ATTACH] Du weißt doch genau, welcher Napf Dir gehört. [ATTACH] Geht doch. Viele Grüße,...
  3. Meins!

Meins!: Die Lieblingsbeschäftigung meiner Geier ist es, sich um ein begehrtes Objekt zu kebbeln. :+schimpf