Meins!!!!

Diskutiere Meins!!!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - 1.) "Oho...was ist das denn?...Waescheklammern!!!" 2.) "Muss ich haben!" 3.) "MEINS!!!"
:D :D na gut, hier sind mal "grüne Fotos"
1. Unsere beiden sind in die große Montana-Voli von der BirdBox gezogen und gucken erst mal ganz genau
2. Murphy ganz stolz was er seiner Süßen für ein schönes Zuhause bieten kann :freude:
 

Anhänge

  • wir sind umgezogen.JPG
    wir sind umgezogen.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 115
  • ganz stolz bin.JPG
    ganz stolz bin.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 111
noch mal große Kulleraugen ;) oh, wie schön
 

Anhänge

  • oh, wie schön.jpg
    oh, wie schön.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 113
Entschuldigt, das ich mich immer wieder im Kakaduforum herumtreibe, obwohl ich gar keine habe. Aber eure Bildergeschichtchen machen einfach süchtig. *mal ein ganz dickes Lob aussprech* ;)

@Fioretta
Mensch ist das toll, Bilder solcher Vögel unter freiem Himmel zu sehen. :zustimm:
 
Anita, die sind ja wirklich knuffig.
Man sieht wirklich, wie stolz der grüne Mann ist! :zustimm:
 
Anita, das sind ja wirklich 2 Wonneproppen *bisschenneidischbin*. Aber Recht hast Du, "grüne Fotos" sind immer wieder TOLL zum anschauen :beifall:
 
Ach wir moegen doch alle Piepser hier....ob sie jetzt gruen sind oder sogar eher wie Katzen aussehen :trost:

Heute waere ein super Tag fuer eine neue Holly-Bildergeschichte gewesen.
Draussen regnet es in Stroemen und die Berge sind von lauter Wolken nicht zu sehen. Da haette ich euch mal zeigen koennen, dass es auch in Australien schlechtes Wetter gibt :D

Leider habe ich im Moment meine Digitalkamera verliehen..... :s
 
Hier giesst es auch und gewittert :( Die ganze Woche sah nicht berauchend aus und die Vorhersage fürs WE....naja...sag besser nichts...
 
So, zum Trost fuer alle in Deutschland.... :trost:

Das aktuelle Satellitenfoto von Australien! :S

Sowohl Nathalie als auch ich sitzen unter dieser dicken fetten Wolkendecke im Suedosten :traurig:
 

Anhänge

  • Satellitenfoto.JPG
    Satellitenfoto.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 72
Bei uns in München ist es heute auch total neblig und tierischst kalt. *fröstel*

Gibts eigentlich in Australien Glühwein? *g*
 
Hallo Nathalie,
ja auszuhalten wäre der Flug schon. Ich war 1991 in Melbourne ich habe dort Verwante wohnen.(Nicht direkt Malbourne sondern Melton so ne halbe Std. von Melbourne) Ich würde auch gerne wider fliegen aber so lange mit meinen 6 jährigen Sohn??? Also 15 Std. bis Bali hat Ihm vor 2 Jahren nichts ausgemacht. Er hat von Frankfut bis Singapore geschlafen. Aber die langen Stunden im Flugzeug lohnen sich für Australien. Ist ein tolles Land!!!!!!!! Vielleicht sollten wir es mal für nächstes Jahr überlegen.

Gruss
Aus dem matchigen Deutschland.
 
Nee, Gluehwein gibt es hier eher selten. Ich glaube in den Skigebieten machen die das aber!
Ich jedenfalls mache mir auch immer Gluehwein wenn hier Winter ist. :bier:
Dann wird es bei uns auch recht kalt...so mit Nachtfroesten und so!
 
Thema: Meins!!!!

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Marion L.
Marion L.
Miss Daisy
Antworten
3
Aufrufe
785
Blindfisch
Blindfisch
N
Antworten
25
Aufrufe
1.992
DerGeier20
D
Zurück
Oben