Meinst Du das Naturbruten anders auf gleiche Situationen als Handaufzuchten reagieren

Diskutiere Meinst Du das Naturbruten anders auf gleiche Situationen als Handaufzuchten reagieren im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich glaube nicht, dass es speziell an der HZ liegt, wenn Junge gerupft werden - wo steht das???? - Ich möchte auf einen Thread im allgemeinen...

  1. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Ich möchte auf einen Thread im allgemeinen Forum hinweisen, dessen Thema ganz ähnlich ist.
    Da hat "mäusemädchen" 3 Links eingestellt, die für alle hier sicher ganz interessant wären !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 koppi, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
    koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Einfach löschen, wir sollten uns doch nicht provozieren lassen :D
     
  4. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    auch ich habe dort 2 links eingestellt die sicherlich interessant waeren.

    ich habe hier auch einen Link an Jens zu Verfuegung gestellt der sicherlich auch sehr interessant waere.
     
  5. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo koppi,

    hast Du meinen Hinweis als Provokation empfunden ???
    So habe ich das wirklich nicht gemeint - eher als Bereicherung dieser Diskussion !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinst Du das Naturbruten anders auf gleiche Situationen als Handaufzuchten reagieren