Meinst Du das Naturbruten anders auf gleiche Situationen als Handaufzuchten reagieren

Diskutiere Meinst Du das Naturbruten anders auf gleiche Situationen als Handaufzuchten reagieren im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Langer, mit Naturbruten habe ich nicht viel Erfahrung - ist nämlich eine Frage der Definition... Ich denke du meinst nicht die Wildfänge -...
Ich glaube nicht, dass es speziell an der HZ liegt, wenn Junge gerupft werden - wo steht das???? -

Ich möchte auf einen Thread im allgemeinen Forum hinweisen, dessen Thema ganz ähnlich ist.
Da hat "mäusemädchen" 3 Links eingestellt, die für alle hier sicher ganz interessant wären !
 
Einfach löschen, wir sollten uns doch nicht provozieren lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auf einen Thread im allgemeinen Forum hinweisen, dessen Thema ganz ähnlich ist.
Da hat "mäusemädchen" 3 Links eingestellt, die für alle hier sicher ganz interessant wären !

auch ich habe dort 2 links eingestellt die sicherlich interessant waeren.

ich habe hier auch einen Link an Jens zu Verfuegung gestellt der sicherlich auch sehr interessant waere.
 
Hallo koppi,

hast Du meinen Hinweis als Provokation empfunden ???
So habe ich das wirklich nicht gemeint - eher als Bereicherung dieser Diskussion !
 
Thema: Meinst Du das Naturbruten anders auf gleiche Situationen als Handaufzuchten reagieren

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Marion L.
Marion L.
Miss Daisy
Antworten
3
Aufrufe
785
Blindfisch
Blindfisch
N
Antworten
25
Aufrufe
1.993
DerGeier20
D
Zurück
Oben