Meinst Du das Naturbruten anders auf gleiche Situationen als Handaufzuchten reagieren

Diskutiere Meinst Du das Naturbruten anders auf gleiche Situationen als Handaufzuchten reagieren im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich glaube nicht, dass es speziell an der HZ liegt, wenn Junge gerupft werden - wo steht das???? - Ich möchte auf einen Thread im allgemeinen...

1. lady-li

lady-li Banned

Ich möchte auf einen Thread im allgemeinen Forum hinweisen, dessen Thema ganz ähnlich ist.
    Da hat "mäusemädchen" 3 Links eingestellt, die für alle hier sicher ganz interessant wären !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 koppi, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
    koppi

koppi Foren-Guru

Einfach löschen, wir sollten uns doch nicht provozieren lassen :D

4. nanuk

nanuk Stammmitglied

auch ich habe dort 2 links eingestellt die sicherlich interessant waeren.

ich habe hier auch einen Link an Jens zu Verfuegung gestellt der sicherlich auch sehr interessant waere.

5. lady-li

lady-li Banned

Hallo koppi,

hast Du meinen Hinweis als Provokation empfunden ???
    So habe ich das wirklich nicht gemeint - eher als Bereicherung dieser Diskussion !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinst Du das Naturbruten anders auf gleiche Situationen als Handaufzuchten reagieren

Die Seite wird geladen...

Meinst Du das Naturbruten anders auf gleiche Situationen als Handaufzuchten reagieren - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  5. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?