Meint Ihr wirklich daß es Tierquälerei ist,wenn man eine AMÀZONE allein hält??

Diskutiere Meint Ihr wirklich daß es Tierquälerei ist,wenn man eine AMÀZONE allein hält?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halli hallo, ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass viele Leute der Meinung sind, dass es Tierquälerei ist, wen man seine Amazone allein...
Hallo,
also das mit den Ausgaben muß schon gut überlegt sein - wir haben uns auch erst letztes Frühjahr ein Außengehege zulegen können - war schließlich nicht ganz billig - aber ich habe es noch keine Sekunde bereut. Die zwei lieben es draußen zu sein, geduscht zu werden und sich an den Zweigen zu laben. Ebenso sind sie voll an Ihrer Umgebeung interessiert und es bleibt immer mal wieder jemand stehen und pfeift um dann Antwort zu erhalten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ich einem einzeln gehaltenen Geier gerecht werden könnte. Wir sind beide voll berufstätig und ich bin froh daß wir ein Pärchen haben. Es sind zwar immer auch unsere Katze und unser Hund zuhause wenn wir beim arbeiten sind aber trotzdem ein Partnervogel ist durch nichts und niemanden zu ersetzen.
Überlegs Dir nochmal.
Grüßle Mausbär
 
Thema: Meint Ihr wirklich daß es Tierquälerei ist,wenn man eine AMÀZONE allein hält??
Zurück
Oben