Meinungen

Diskutiere Meinungen im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Guten Tag an alle, angeregt durch Diskussionen in anderen Foren über Rassegeflügel, wollte ich mich mal hier umhören, welche Meinung Ihr von...

1. #1 Eulenhaus, 22.01.2001
    Eulenhaus

Eulenhaus Guest

Guten Tag an alle,

angeregt durch Diskussionen in anderen Foren über Rassegeflügel, wollte ich mich mal hier umhören, welche Meinung Ihr von Ausstellungen, Preisrichtern, Vereinen, Verbänden und deren Image in der Öffentlichkeit habt. Wer Interesse hat, um was es genau geht, kann sich beim Forum von (ich hoffe ich darf das hier schreiben) http://www.gefluegelzucht.de die Diskussion über Fehlurteile ansehen und beim Forum von http://www.gefluegel-online.de den Beitrag über den BDRG. Ich denke diese Dinge gehören zusammen.

Ich freue mich auf hoffentlich viele neue Anregungen zu diesem Thema.

Gruss
    Katja

Thema:

Meinungen

Die Seite wird geladen...

Meinungen - Ähnliche Themen

1. Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei

Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei: Hallo, Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren hier schon mal geschrieben, dass ich einen Graupapagei unbedingt aus schlechter Haltung vermitteln...
  2. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  3. Bitte um Meinungen zur Vogelzimmertauglichkeit

Bitte um Meinungen zur Vogelzimmertauglichkeit: Hallo ich bin noch neu hier und habe bisher auch noch keine Nymphensittiche. Vor drei Wochen hatte mein Vater ein Nymphenweibchen gefunden und...
  4. Kann man Kanari-Witwer 2 Wochen ohne Partnerin lassen ??? Bitte um eure Meinungen !

Kann man Kanari-Witwer 2 Wochen ohne Partnerin lassen ??? Bitte um eure Meinungen !: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Wir hatten - bis heute - 3 Vogelpaare. 2 Nymphis, 2 Wellis und 2 Kanaris. Leider ist unsere...
  5. Neuartiges Papageifutter mit Schalen- und Weichtieren- Erfahrung und Meinungen

Neuartiges Papageifutter mit Schalen- und Weichtieren- Erfahrung und Meinungen: Hallo, ich füttere unseren Grauen als Hauptfutter Pellets. Dazu aber auch täglich Keimfutter, Obst, Gemüse und immer etwas normales...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden