MeinVogel rupft sich!
Diskutiere MeinVogel rupft sich! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mein Graupapagei rupft sich im Hals- und Brustbereich seine Federn aus. Ich habe den Vogel vor zwei Wochen halb gerupft von einer...
Thema:
MeinVogel rupft sich!
Die Seite wird geladen...
-
MeinVogel rupft sich! - Ähnliche Themen
-
Graupapagei rupft sich im Herbst
Graupapagei rupft sich im Herbst: Ich hätte eine Frage zu meiner Graupapageiendame. Folgende Details: Timneh Alter 9 Gelege 3 mit bisher jeweils einem Küken die sie super... -
Zebrafinkweibchen rupft Männchen
Zebrafinkweibchen rupft Männchen: Hallo brauche unbedingt Hilfe: mein Zebrafinkweibchen rupft mein Männchen, er hat hinten am Rücken und am Kopf eine große kahle Stelle er blutet... -
Henne rupft Küken
Henne rupft Küken: Hallo, meine Henne hat ihre Küken gerupft und weil die Küken noch nicht allein fressen, habe ich sie mit dem Hahn herausgenommen. Nun hatte sie... -
Kanarienvogelweibchen rupft Federn
Kanarienvogelweibchen rupft Federn: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich habe ebenfalls ein Kanarienvogelweibchen, welches sich auch selber die Federn rausrupft. Es... -
Sperlingspapagei rupft sich
Sperlingspapagei rupft sich: Hi :0- Ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein pastellblauer Sperlihahn hat sich von vorgestern auf heute komplett gerupft. Sowohl auf Brust,...