Meise frist aus der Hand

Diskutiere Meise frist aus der Hand im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo,an alle Nutzer Heute haben wir einen Ausflug an den Nord-Ostsee Kanal mit dem Fahrrad unternommen.In einen Lokal in Sehestedt draussen auf...

1. #1 Mauseei, 28.05.2007
    Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Hallo,an alle Nutzer
    Heute haben wir einen Ausflug an den Nord-Ostsee Kanal mit dem Fahrrad unternommen.In einen Lokal in Sehestedt draussen auf der Terrasse haben wir Besuch bekommen.Eine Kohlmeise landete auf unserer Tischkante,und nach kurzer Zeit ohne Scheu bediente Sie sich an meiner Scholle,direkt vor meinen Augen.Das ganze ging so ca eine 1/2 Stunde im Wechsel mit den anderen Tischen.Tolles Erlebniss !
    Liebe Grüsse
    Uwe

2. #2 Mauer--segler, 29.05.2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

so wie die berliner spatzen, die fressen auch ab und zu mal ne portion nudeln auf:D .

LG
    Josef

Thema:

Meise frist aus der Hand

Die Seite wird geladen...

Meise frist aus der Hand - Ähnliche Themen

1. Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?

Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?: Guten Abend, wir haben im Garten einen mit Blaumeisen besetzten Nistkasten. Im Laufe des Frühjahrs ist leider eine der Befestigungen des...
  2. Verletzten (?) Blaumeisenästling gefunden

Verletzten (?) Blaumeisenästling gefunden: Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe heute Nachmittag gegen 15 Uhr einen kleinen Blaumeisenästling auf dem Rücken liegend im Garten in der Nähe...
  3. Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten

Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten: Hallo an alle :) Ich bin neu hier und grüße alle ganz herzlich :bier: Ich habe sehr "seltsame" Kohlmeisen im Nistkasten auf meinem Balkon Die...
  4. Wie Blaumeisenbrut vor Raben schützen ?

Wie Blaumeisenbrut vor Raben schützen ?: Hallo, vor meinen Augen hat ein Rabe ein Vögelchen aus dem Nest verschleppt. Gemerkt haben wir das,weil von allen Seiten die Vögel Alarm...
  5. Nest aus Nistkasten der Blaumeisen gefallen

Nest aus Nistkasten der Blaumeisen gefallen: in unserem Nistkasten nisten Blaumeisen vor einer Woche wurde das Nest von einer Katze geplündert ich habe es auf dem Rasen gefunden mit 2 kleinen...