Meise frist aus der Hand

Diskutiere Meise frist aus der Hand im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo,an alle Nutzer Heute haben wir einen Ausflug an den Nord-Ostsee Kanal mit dem Fahrrad unternommen.In einen Lokal in Sehestedt draussen auf...

1. #1 Mauseei, 28.05.2007
    Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Hallo,an alle Nutzer
    Heute haben wir einen Ausflug an den Nord-Ostsee Kanal mit dem Fahrrad unternommen.In einen Lokal in Sehestedt draussen auf der Terrasse haben wir Besuch bekommen.Eine Kohlmeise landete auf unserer Tischkante,und nach kurzer Zeit ohne Scheu bediente Sie sich an meiner Scholle,direkt vor meinen Augen.Das ganze ging so ca eine 1/2 Stunde im Wechsel mit den anderen Tischen.Tolles Erlebniss !
    Liebe Grüsse
    Uwe

2. #2 Mauer--segler, 29.05.2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

so wie die berliner spatzen, die fressen auch ab und zu mal ne portion nudeln auf:D .

LG
    Josef

Thema:

Meise frist aus der Hand

Die Seite wird geladen...

Meise frist aus der Hand - Ähnliche Themen

1. Sumpf- oder Weidenmeise?

Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo, welcher Meisenart bin ich hier begegnet? Ich kann die beiden Arten nur schwer unterscheiden.. (28.05.21, Landkreis Kitzingen) Grüße,...
  2. Baumläufer Jungvogel und Sumpfmeise?

Baumläufer Jungvogel und Sumpfmeise?: Entdeckt in einem kleinen Spalt zwischen einer Anschauungstafel und der Außenwand einer Holzhütte. Meiner Meinung nach kam ein Baumläufer aus dem...
  3. Hilfe, Kohlmeisen-Küken verlassen?

Hilfe, Kohlmeisen-Küken verlassen?: Hallo, brauche dringend Hilfe. Seit heute fiepst Kohlmeisen-Nachwuchs im Vogelhäuschen. Das hängt gut geschützt unter dem Dach an der Hauswand,...
  4. Blaumeisen - Was den Elternvögeln zur Aufzucht der Jungvögel zufüttern?

Blaumeisen - Was den Elternvögeln zur Aufzucht der Jungvögel zufüttern?: Eine Frage: Welches Lebendfutter kann man den Blaumeisen-Eltern unterstützend geben, damit sie damit die Jungvögel im Nistkasten füttern können?...
  5. Blaumeisen im Nistkasten ohne Mutter

Blaumeisen im Nistkasten ohne Mutter: Guten Abend, am vergangenen Samstag sind an unserem Nistkasten 8 oder neun Blaumeisen geschlüpft. Am Samstag dann kam die Mutter nicht mehr zurück...