Meise frist aus der Hand

Diskutiere Meise frist aus der Hand im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo,an alle Nutzer Heute haben wir einen Ausflug an den Nord-Ostsee Kanal mit dem Fahrrad unternommen.In einen Lokal in Sehestedt draussen auf...
Mauseei

Mauseei

Foren-Guru
Beiträge
706
Hallo,an alle Nutzer
Heute haben wir einen Ausflug an den Nord-Ostsee Kanal mit dem Fahrrad unternommen.In einen Lokal in Sehestedt draussen auf der Terrasse haben wir Besuch bekommen.Eine Kohlmeise landete auf unserer Tischkante,und nach kurzer Zeit ohne Scheu bediente Sie sich an meiner Scholle,direkt vor meinen Augen.Das ganze ging so ca eine 1/2 Stunde im Wechsel mit den anderen Tischen.Tolles Erlebniss !
Liebe Grüsse
Uwe
 
so wie die berliner spatzen, die fressen auch ab und zu mal ne portion nudeln auf:D .

LG
Josef
 
Thema: Meise frist aus der Hand

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
633
Gimpel2022
Gimpel2022
J
Antworten
8
Aufrufe
896
Julia_aus_Hamburg
J
D
Antworten
5
Aufrufe
580
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben