Meise frist aus der Hand

Diskutiere Meise frist aus der Hand im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo,an alle Nutzer Heute haben wir einen Ausflug an den Nord-Ostsee Kanal mit dem Fahrrad unternommen.In einen Lokal in Sehestedt draussen auf...

  1. #1 Mauseei, 28.05.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Hallo,an alle Nutzer
    Heute haben wir einen Ausflug an den Nord-Ostsee Kanal mit dem Fahrrad unternommen.In einen Lokal in Sehestedt draussen auf der Terrasse haben wir Besuch bekommen.Eine Kohlmeise landete auf unserer Tischkante,und nach kurzer Zeit ohne Scheu bediente Sie sich an meiner Scholle,direkt vor meinen Augen.Das ganze ging so ca eine 1/2 Stunde im Wechsel mit den anderen Tischen.Tolles Erlebniss !
    Liebe Grüsse
    Uwe
     
  2. #2 Mauer--segler, 29.05.2007
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    so wie die berliner spatzen, die fressen auch ab und zu mal ne portion nudeln auf:D .

    LG
    Josef
     
Thema:

Meise frist aus der Hand

Die Seite wird geladen...

Meise frist aus der Hand - Ähnliche Themen

  1. Blaumeise gegen Scheibe geflogen

    Blaumeise gegen Scheibe geflogen: Hallo, ich habe hier eine kleine Blaumeise auf meinem Balkon liegen ,ich denke es ist eine bereits ausgewachsene Blaumeise Sie ist gegen unser...
  2. Bigamie bei Kohlmeisen?

    Bigamie bei Kohlmeisen?: Zwei in nur geringem gegenseitigen Abstand hängende NK auf meinem Balkon sind mit Kohlmeisen belegt. Erst heute habe ich kurz nacheinander jeweils...
  3. Wahrscheinlich Meise gefunden

    Wahrscheinlich Meise gefunden: Hallo, meine ExSchwiegertochter brachte mir heute dieses kleine Etwas. Ist wohl aus dem Nest gefallen und es gibt keine Chance es zurück zu...
  4. Idee für Spechtschutz-Konstruktion am Meisen-Nistkasten

    Idee für Spechtschutz-Konstruktion am Meisen-Nistkasten: Hallo liebes Forum, ich hatte bis vorgestern wieder ein Blaumeisenpaar als Gast im Nistkasten auf meinem Balkon im ersten OG. Vorgestern sind sie...
  5. Meisennest

    Meisennest: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Meisennest in unserem Garten: Das Meisenpärchen hat ein Nest in einem Dekogestell gebaut, siehe Bild....