Meise Futter

Diskutiere Meise Futter im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, bei mir zu hause hat eine Meise ihre zu hause gefunden. Ich füttere sie mit Insekten (Mehlwürmer, Zophobas, Heimchen, Blattläuse...
W

Weißer Schwan

Guest
Hallo,

bei mir zu hause hat eine Meise ihre zu hause gefunden. Ich füttere sie mit Insekten (Mehlwürmer, Zophobas, Heimchen, Blattläuse, Fliegen usw.) sowie mit dem trockenen Insektenfutter. Was kann ich ihr alternativerweise noch anbieten? Die Meise hat nur einen Flügel (Katze) und kann nicht mehr ins freie...

Danke!
 
Thema: Meise Futter

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
591
Panyptila
Panyptila
N
Antworten
11
Aufrufe
1.396
Natalie FN
N
M
Antworten
27
Aufrufe
11.321
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
6
Aufrufe
8.432
lota
lota
S
Antworten
10
Aufrufe
8.792
Mondblume
M
Zurück
Oben