Meise hängt am Dach

Diskutiere Meise hängt am Dach im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, ich sitz hier grad so am PC und guck mal nach rechts auds dem Fenster, und was seh ich da, ne verrückte Meise.........gut das hier...

1. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin moin,

ich sitz hier grad so am PC und guck mal nach rechts auds dem Fenster, und was seh ich da, ne verrückte Meise.........gut das hier gleich die Cam liecht........

Anhänge:

• meise.jpg
      Dateigröße:
      6,2 KB
      Aufrufe:
      134
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

reet

fressen Meisen denn Insekten?? Kenn mich bei wildvögeln nicht so aus, aber wenn ja, dann scheint son Reetdach ja ne schöne utterquelle zu sein........da sind viele viehcher drin.......

oder nehmen die nur die feuchtigkeit auf????????

Die hängen da öfter mal, rund ums haus........

4. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Mister Knister,

ja, Meisen sind vorwiegend Insektenfresser. Gerade jetzt im Herbst turnen sie an den Fensternischen, Häuserritzen und -dächern herum, da sich hier etliche Insekten/Spinnen verkrochen haben.

5. #4 Coco´s Boss, 5. November 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Hallo Torben.
    Das kann ich ja fast nicht glauben?

Wohnst mitten in der schönen Natur und kennst Dich nicht aus?
    Da hast Du ja ein breites Feld zum Nachholen...:D

Ich hatte heute Morgen wieder den Schwarm Schanzmeisen und zwei Blaumeisen zur gleichen Zeit in der Aussen-Voliere.
    Die suchen Systematisch alle Ecken und unter den Blättern vom Kletterbaum nach Spinnen und Käferchen ab.

Schön das Du die Meise im Kopfstand noch Photographieren konntest!

LG.
    Joe.

6. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Ach

da haben ja schon welche geschrieben *lool*:D