Meise mit Flügelbruch

Diskutiere Meise mit Flügelbruch im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Keiner mehr eine Idee? Es muss doch irgendwo eine Möglichkeit geben, die kleine "Läuferin" unterzubringen. :( Würde ja auch viele Kilometer in...

Schlagworte:
  1. #21 Pferdekenner, 28.06.2019
    Pferdekenner

Pferdekenner Neues Mitglied

Keiner mehr eine Idee? Es muss doch irgendwo eine Möglichkeit geben, die kleine "Läuferin" unterzubringen. :( Würde ja auch viele Kilometer in Kauf nehmen. Einschläfern kommt für uns irgendwie nicht in Frage. LG Heiko

2. #22 Alfred Klein, 28.06.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich habe hier noch eine Adresse:
    Ist aber wie meine Landsleute im Rest der Republik sagen würden nicht mehr so richtig in Deutschland ;) Schließlich haben wir hier gallische Ahnen und keine germanische. :baetsch:

3. #23 Pferdekenner, 28.06.2019
    Pferdekenner

Danke Alfred, schaue ich mir später gerne mal an. Ahnen hin oder her. ;)

4. #24 Pferdekenner, 02.07.2019
    Pferdekenner

Hallo Alfred, leider nimmt die Einrichtung dauerhaft keinen Vogel auf. Gleiches bei einer weiteren Station. Man gab mir jetzt den Tipp, es mal bei einem Tierpark/Zoo zu versuchen. Das steht heute an. Ich bleibe am Ball, aber die Hoffnung auf ein gutes Ende schwindet. Ich sehe es schon kommen, auch in mehreren Jahren werde ich hier noch berichten. :(

5. #25 Sam & Zora, 02.07.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Stammmitglied

Mir fällt gerade ein Tierpark in Hessen ein, die haben unte randerem auch Wildvögel.

6. #26 Alfred Klein, 02.07.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Heiko,
    Schade aber einen Versuch wars wert. Ansonsten, wir alle haben ja schon eine Meise und so wie es ausschaut hast Du dann zukünftig zwei. ;)

7. Pferdekenner

Hallo zusammen! Tja, wieder ist ein Monat um und die Meise ist immer noch bei uns. Jetzt - im Sommerurlaub - haben wir sogar unsere Freizeitaktivitäten nach der Meise ausgerichtet. Aber im Oktober werden meine Frau und ich in den Urlaub fliegen. Alles bereits gebucht. Hat jemand von euch noch eine letzte Idee? Ist ja zwischenzeitlich etwas Zeit vergangen. LG Heiko

8. Sam & Zora

Sam & Zora Stammmitglied

Wenn es dir recht ist frage ich da mal nach, habe allerdings eventuell eine Alternative. Würde dir morgen abend Bescheid geben.

9. Pferdekenner

Hallo Sam & Zora, vielen Dank für deine Mühe.

10. Sam & Zora

Sam & Zora Stammmitglied

Gerne...morgen weiß ich mehr.

LG
    Corinna

11. Sam & Zora

Sam & Zora Stammmitglied

Hallo Heiko,

ich habe eine positive Nachricht für dich und drücke die Daumen, dass das klappt. :)
    Alles weitere schreibe ich dir per PN.

LG Corinna

Thema: Meise mit Flügelbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meise flügelbruch

Die Seite wird geladen...

Meise mit Flügelbruch - Ähnliche Themen

1. Meise und kleiner Vogel aus Holland

Meise und kleiner Vogel aus Holland: Hallo, habe kürzlich auch diese beiden erwischt. Wisst ihr um was es sich handelt? Dank und Grüße, h8cru 1. [IMG] 2. [IMG] [IMG]
  2. 1 Meise ist im Nistkasten zurückgeblieben

1 Meise ist im Nistkasten zurückgeblieben: Hallo, heute morgen gegen 9 Uhr haben drei Jungvögel (Kohlmeisen) unseren Nistkasten verlassen. Die Eltern haben sich die erste Zeit in den...
  3. Meise?

Meise?: Hallo, weiß jemand was das für ein Vogel ist? [ATTACH] Mit freundlichen Grüßen
  4. Meise? und Greifvogel

Meise? und Greifvogel: Hallo, ich entschuldige mich mal wieder für die schlechte Quali, aber ich hoffe die Merkmale sind eindeutig genug. Sichtung gestern in Bremen....
  5. "Sorgenkind" Meise

"Sorgenkind" Meise: Guten Abend ihr Lieben, ich habe vor einer Woche eine angefahrene, recht schwache Jungmeise aufgelesen und verpflegt. Ihr Zustand war sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden