Meise mit Trauma

Diskutiere Meise mit Trauma im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe eine Meise mit einem heftigen Halswirbeltrauma bekommen. Sie kann nicht auf der Stange sitzen und hält den Kopf ganz schief. Ausserdem...
E

Eule

Stammmitglied
Beiträge
273
Ich habe eine Meise mit einem heftigen Halswirbeltrauma bekommen. Sie kann nicht auf der Stange sitzen und hält den Kopf ganz schief. Ausserdem hat´s keinen Schwanz.

Kann ich dem Vogel ausschließlich tierische Nahrung geben. ?? Feingeschnittene Äpfel schmecken auch. Was kann ich sonst noch geben.? Nüsse ..?

Wenn sie sich zu sehr anstrengen muß, bei der Futteraufnahme, wird die Verletzung im Halsbereich zu sehr belastet...

Gegen die Schmerzen Traumel und Vit B.

Was kann ich sonst noch tun..???

Gruß Anne
 
Hallo Anne ,

das tut mir sehr leid .
Deine Frage lese ich jetzt erst , schade .

Ich denke , für das nächste mal , schreibe auch solche Fragen ( Ernährung etc. ) lieber unter WILDVÖGEL und da unter Pflege und Aufzucht .
Da finden Dich die richtigen Ansprechpartner die helfen können besser & eher .

Ansonsten Astrid oder Klumpki per ( Benachrichtigung ) persönlich anschreiben , jetzt im Winter schauen nicht viele Päppler hier rein .

Liebe Grüße Conny
 
Thema: Meise mit Trauma

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
61
Vogelunkundig
V
B
Antworten
7
Aufrufe
646
Gimpel2022
Gimpel2022
J
Antworten
8
Aufrufe
919
Julia_aus_Hamburg
J
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben