Meise? Und welche Art?

Diskutiere Meise? Und welche Art? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, auch nach stundenlanger Suche im Internet kann ich diesen Vogel nicht bestimmen. Am Ähnlichsten ist die Schwarzkopfmeise. Kann...

1. #1 keywilly, 03.12.2010
    keywilly

keywilly Neues Mitglied

Hallo zusammen,

auch nach stundenlanger Suche im Internet kann ich diesen Vogel nicht bestimmen. Am Ähnlichsten ist die Schwarzkopfmeise. Kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank

2. #2 Geierhirte, 03.12.2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Versuchs mal mit der Bunt - oder Rotbauchmeise (Parus varius) :zwinker:

3. #3 keywilly, 03.12.2010
    keywilly

keywilly Neues Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Tolles Forum !

Thema: Meise? Und welche Art?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rotbauchmeise

Die Seite wird geladen...

Meise? Und welche Art? - Ähnliche Themen

1. Meisen und der Eichelhäher

Meisen und der Eichelhäher: Liebe Forengemeinde, ich habe vor zwei Wochen das Futterhaus für Meisen/Spatzen auf dem Balkon installiert. Während die ersten Tage kamen kurz...
  2. Freund für gehandicapte Meise

Freund für gehandicapte Meise: Hallo Zusammen, Wir haben eine kleine Kohlmeise aufgenommen, als diese gerade einmal einen Tag alt war. Sie wurde aufgepäppelt und hat sich...
  3. Wintergoldhähnchen und Tannenmeisen.....(Video)

Wintergoldhähnchen und Tannenmeisen.....(Video): Hallo! Winterholdhähnchen und Tannenmeisen picken Kleinstgetier (schätze Baumlaus...) (ca. 3-5m von meinem Fenster, mitten im Wiener Stadtgebiet)...
  4. Wie hoch können Spatzen, Meisen und Co. fliegen?

Wie hoch können Spatzen, Meisen und Co. fliegen?: Liebe Vogelexperten, ich habe bislang im 6. Stockwerk gewohnt und hatte ein All-you-can-eat-Büfett mit Vogeltränke und Nistmaterial-Spender auf...
  5. Meise und kleiner Vogel aus Holland

Meise und kleiner Vogel aus Holland: Hallo, habe kürzlich auch diese beiden erwischt. Wisst ihr um was es sich handelt? Dank und Grüße, h8cru 1. [IMG] 2. [IMG] [IMG]