Meisen "ärgern" mein Kaninchen

Diskutiere Meisen "ärgern" mein Kaninchen im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! Meine beiden Kaninchen leben ganzjährig draußen und Auslauf bekommen sie im Garten. Meinem Linus binde ich dabei nun ein...
M

milli

Guest
Hallo!

Meine beiden Kaninchen leben ganzjährig draußen und Auslauf bekommen sie im Garten. Meinem Linus binde ich dabei nun ein Kaninchengeschirr mit kleiner Glocke um, damit ich ihn schneller wiederfinde, da er braun ist und sich dadurch gut im Garten verstecken kann :D (Er ist schon mehrmals "verschwunden", also ich hab ihn nicht gefunden, weil er es sich unter irgendeinem Busch gemütlich gemacht hat).
Als er das erste Mal mit dieser Glocke durch den Garten lief, kam ein ganzer Schwarm Meisen an (mind. 5). Die kleinen flogen immer um ihn herum und saßen in den umliegenden Bäumen. Dabei haben sie "gezwitschtert" wie verrückt. Was kann die Meisen dazu veranlasst haben, mein Kaninchen so zu "nerven"? Fühlten sie sich bedroht? Eigentlich müssten sie ihn "kennen", aber wie gesagt lief er das erste Mal mit der Glocker herum... Heute hat sich auch ein Rotkehlchen über ihn beschwert *gg*

Liebe Grüße
Milli
 
Thema: Meisen "ärgern" mein Kaninchen

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
644
Gimpel2022
Gimpel2022
J
Antworten
8
Aufrufe
917
Julia_aus_Hamburg
J
D
Antworten
5
Aufrufe
589
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben