Meisenfamilie nisten in Vase auf Balkon - Hilfe

Diskutiere Meisenfamilie nisten in Vase auf Balkon - Hilfe im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, Seit etwa einer Woche nisten in einer Tonvase auf unserem Balkon Meisenbabys. Am Geruch und den Fliegen vermute ich, dass ein Junges...
S

Sophia123

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

Seit etwa einer Woche nisten in einer Tonvase auf unserem Balkon Meisenbabys. Am Geruch und den Fliegen vermute ich, dass ein Junges gestorben ist. Ich komme mit der Hand nicht in die enge Öffnung der Vase, deswegen kann ich eh nicht wirklich etwas tun, aber ich dachte, vielleicht hat jemand einen Rat? Es scheinen noch viele lebendig zu sein, weil sie laut piepsen wenn die Eltern kommen.
Puh, und ich hoffe, es wird nicht so heiß die nächsten Tage, weil auf unserem Balkon wird es schnell sehr sehr heiß.
Kann mir jemand helfen? Ich mache mir so Sorgen.
 
Moin Sophia

Kannst Du mit dem Handy ein Foto in die Vase hinein machen, so dass Du es später vergrößern und genau sehen kannst, wie die Lage im Nest ist?
 
Thema: Meisenfamilie nisten in Vase auf Balkon - Hilfe
Zurück
Oben