Meisenknödel selbstgemacht??

Diskutiere Meisenknödel selbstgemacht?? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo! Sollte es noch richtig kalt werden bei uns, möchte ich gerne Meisenfutter selbstmachen. Also Körner in Fett. Nun hab ich aber gelesen...
S

Sabrina

Guest
Hallo!

Sollte es noch richtig kalt werden bei uns, möchte ich gerne Meisenfutter selbstmachen. Also Körner in Fett. Nun hab ich aber gelesen dass Talg beim erhitzen und schmelzen unglaublich stinkt, und meine Wohnung will ich auch nicht unbedingt verpesten. Gibt es eine pflanzliche Alternative zu Talg? Vielleicht Kokosfett oder anderwärtiges? Hat jemand generell Tipps zur Slebstherstellung von solchem Vogelfutter?

Danke und Liebe Grüße, Sabrina
 
Du kannst auch Palmin nehmen.
Das stinkt nicht und ist genau so gut.
Wird auch lieber genommen als Talg.
 
Thema: Meisenknödel selbstgemacht??

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
672
harpyja
harpyja
tinnunculus
Antworten
19
Aufrufe
3.326
esth3009
esth3009
torqui
Antworten
19
Aufrufe
5.640
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben