Melanin und Lipochrom Vögel

Diskutiere Melanin und Lipochrom Vögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - auch hier möchte ich den Neulingen nur kurz den Unterschied zeigen, damit ihr wisst worum es geht wenn hier mal "Fachgeschwaffel" in irgenteinem...
V

VZ-Kaiser

Guest
auch hier möchte ich den Neulingen nur kurz den Unterschied zeigen, damit ihr wisst worum es geht wenn hier mal "Fachgeschwaffel" in irgenteinem Post vonstatten geht :0-

man kann auch sagen dass "Melanin = dunkel" bedeutet und "Lipochrom = hell" ...

Melanin = schwarz, braun, achat, phaeo, grauflügel, etc.

Lipochrom = weiss, gelb, satinet, rot, ivoor , ...
 

Anhänge

  • lipochrommelanin.jpg
    lipochrommelanin.jpg
    31 KB · Aufrufe: 249
Hallo
Da ist ein kleiner Fehler in der Beschreibung.
Ein satinet gehört nicht zu den Lipochrom-Kanarien, sondern zu den Melanin-Kanarien.
 
Wenn Du schon Rechtschreibfehler suchst, dann find doch wenigstens alle und zitier sie auch richtig ;) :p
 
Original geschrieben von TommyTod
und da ist ein rechtschreibfehler drin da steht aufgeelt und nicht aufgehellt

hey tommy danke dafür werd ich dann noch ändern, aber trotzdem lass es einfach mal mich immer zu kritisieren :)

Guten Rutsch :0-
 
Hab ich?
Ja, oder?:?

@VZ-Kaiser Ich schaffe es nicht, ein Benutzerbild von meinen Vögeln zu veröffentlichen. Es erscheint immer nur das, was ich jetzt hab. Kannst du dir das vielleicht erklären?
An der Pixelanzahl kann es nicht liegen...

:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Kanariefreundin
.....Ich schaffe es nicht, ein Benutzerbild von meinen Vögeln zu veröffentlichen. Es erscheint immer nur das, was ich jetzt hab.
Eigenes Benutzerbild verwenden: max. 120 x 120 Pixel bzw. 20480 Bytes
Folgendes jeweils anklicken bzw. in die entsprechenden Felder gehen
(erst muss mal ein ev. vorhandenes altes Bild weg)
Mein vB
Einstellungen bearbeiten
Benutzerbild ändern
Benutzerbild verwenden nein anklicken
Änderung speichern

Einstellungen bearbeiten
Benutzerbild ändern
Ein Benutzerbild von Deinem Computer hochladen
Durchsuchen
(auf deinem PC das entsprechende Bild suchen) doppelklicken
Eigenes Benutzerbild verwenden ja anklicken *)
Änderung speichern
*) dieses Feld steht „blöderweise“ vor dem Feld Durchsuchen und wenn man das dann anklickt und anschliessend sein Bild hochlädt, verschwindet das „ja“ von dort wieder. (Dauerte auch einige Zeit, bis ich das rausgefunden habe, waren einige entnervende Probeläufe .........) ;)
 
@TommyTod

Wenn Du hier schon den Schlauberger raushängen läst, dann schau lieber besser hin bevor Du son Posting los läst!
Da steht "aufgellt" ;)
 
Hi Jörg!

Ich dachte immer, wir sind hier in einem Vogelforum. Langsam drängt sich mir aber der Verdacht auf, dass einige Mitglieder das Forum dazu benutzen, den anderen schlecht zu machen bzw. ihm die Sachkenntnis abzusprechen. Dies gehört meiner Meinung nach nicht in solch ein Forum.
Auch sind wir hier nicht in der Schule, so dass jeder Schreibfehler angeprangert werden muss.
Übrigens hast du selbst einen fabriziert, denn "läst" schreibt man mit "ß" bzw. "ss" , denn es kommt von lassen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr noch allen, die hier herein schauen und vielleicht als Vorsatz, dass 2004 wieder vermehrt über Themen geschrieben werden, die auch interessieren.
 
Ach Rainer, nicht immer alles so bierernst nehmen! ;)
 
Ach Rainer, Khendra hat recht! :D ;)
Wer hat den angefangen, da konnt ich mal wieder nicht anders! :D
Wünsche ebenfalls ein gesundes Jahr 2004! :0-
 
Thema: Melanin und Lipochrom Vögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben