KaroKanarie
Stammmitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wie mein Hahn auch nicht. Ich hab es bei dem Ganzen und der Aufregung wieder mal nicht beachtet. Warum das einige nicht haben, weiß ich leider nicht wirklich.Hat Melba keinen Ring?
Meine sind echte Möhrenfreaks und natürlich Brokkoli. Gurke gibt es nur ganz selten, ist eh nur Wasser.Pak choi kaufe ich gar nicht, den gibt es nur in Dreierpack. Jedenfalls bei uns. Bin froh, dass sie so auf Möhre abfahren. Eine schöne, knackige Möhre, natürlich geschält, halbiert und mit Gemüseclip portionsweise am Gitter fest geklemmt, sind sie happy. Und sie haben was zu tun. Man soll nicht glauben, wie die kleinen Schnäbel zu langen können.Also, sie nimmt bislang nichts von meinem Grünzeug - hat nur minimal Gurke probiert. Morgen muss ich erst mal wieder Pak Choi und Chicorée besorgen. Irgendwas wird schon gehen. Immerhin hat sie schon gebadet….. Macht sich schon fein für das baldige Meeting![]()
Die Möhre immer wieder anbieten, immer und immer wieder. Nicht nur sieben mal sondern 70 mal.Hannes nimmt keine Möhre, aber vielleicht sie. Ich probiere mich da aus. Er mag Pak Choi sehr und das hält sich lange im Kühlschrank, ebenfalls Stangensellerie. Einiges davon essen wir hier auch gerne, so wird nichts schlecht.

Ich kenne doch die Kanarienvögel. Was gestern und vorgestern noch doof war, ist übermorgen Hype. Man darf nicht aufgeben. Ich weiß, wovon ich rede. Viele haben schon gesagt, meine fressen keine Möhre. Wichtig ist, dass man sie längs aufspaltet.Meinst du, das wird dann was? Ich probiere es mal. Was liegenbleibt, bekommen die Hunde. Hier wird alles geteilt
) daraufhin hat er kurz geschnäbelt, weil sie nicht abgeneigt war. Sie hat es kurz danach erwidert und die Sache war erledigt. Hach, "it started with a kiss" - fällt mir dazu nur ein
Ein Anfang ist gemacht.
Ich finde aber, er hat nach der Mauser eine wirklich tolle Farbe entwickelt!
und ein glückliches Zusammenleben !

Ich habe nochmal Aufnahmen angesehen vom Anfang hier..... da brabbelte er noch wie ein Wellensittich, so niedlich zwar, aber hat sich doch in einen echten Kanarienhahn verwandelt. Ich hätte vorher ja nie gedacht, dass ein Kanarienvogel das so intensiv üben muss und ich bin wirklich gespannt aufs Frühjahr.