Meld mich mal für ca. 2 Wochen ab

Diskutiere Meld mich mal für ca. 2 Wochen ab im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, da wir unseren Flur und das Wohnzimmer komplett renovieren möchten, melde ich mich mal für ca. 2 Wochen ab :zwinker:. Ab...

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben,

da wir unseren Flur und das Wohnzimmer komplett renovieren möchten, melde ich mich mal für ca. 2 Wochen ab :zwinker:.

Ab morgen heißt das für uns Schränke schleppen, Wände und Decken neu streichen, Teppiche rausreißen, im Flur Bodenfliesen legen und neuen Teppich im Wohnzimmer verlegen...evtl wird auch die Küche noch gleich frisch mitgestrichen...usw.

Da mein Mann und ich das wie gewohnt alles selbst in Angriff nehmen, werd ich wohl die Tage leider keine Zeit für euch haben, aber Nina ist ja auch noch für euch da :).

Ich werd sicher öfters an euch denken während ich die Pinsel schwinge usw oder mit dem ollen Staub kämpfe, der ja immer bei solchen Aktionen nervt :k.

Bis dann :zwinker:.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mohrenköpfe4, 15. Oktober 2008
    Mohrenköpfe4

Mohrenköpfe4 Stammmitglied

Viel Spaß... :D

Ich kenne das, ich renoviere für mein Leben gern!! Ständig muss ich was verändern und ich freue mich jedes Mal riesig über ein gutes Ergebnis.

4. MoPa-Opa

MoPa-Opa und Püppi und Oskar...!

Na, dann wünsche auch ich Euch beiden viel "Spaß"! Und nicht verzweifeln...!;)

5. Ida

Ida Foren-Guru

...ich hasse renovieren...kümmere mich lieber um die Dekorationen!...Viel Spass!Liebe Grüsse!Susanne!

6. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Hi Manu, das lese ich ja erst heute!! Na, dann mal viel Spaß beim Tapeteabreißen und Pinseln! :hammer: Ist ja immer eine Heidenarbeit, aber hinterher freut man sich dann umsehr mehr, wenn wieder alles schön ist...:freude:

7. spatzel

spatzel registrierter Benutzer

Ja, auch von mir viel Spaß dabei und Freude wenn es fertig ist.:zustimm:

LG
    Christine

8. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    wenn du dann fertig bist - und "richtig" in Übung .... kannst du bei uns gleich weitermachen....:zwinker:
    Unser Wohnzimmer hat es mehr als "dringend" nötig!
    LG
    Susanne

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Huhu, ich bin wieder da :dance: !!

Nun ist hier soweit wieder alles "frisch".
    Und wo wir eh schon dabei waren, wurde gleich auch noch der Keller neu geweißt :).

Hihi, ehrlich gesagt kann ich im Moment keine Farbroller und Co. mehr sehen und bin froh, dass sie erst mal wieder für einige Zeit in der Versenkung verschwunden sind :trost:.

Nun fehlt nur noch unser neues Sofa, was halt leider noch einige Wochen Lieferzeit hat, aber das wird ja zum Glück nur hingestellt und fertig :D.

11. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Schön, dass Du wieder da bist, Manu!! Und dann weiß ich ja jetzt, wen ich nächstes Jahr engagiere, wenn wir umziehen...:idee: :D

Thema:

Meld mich mal für ca. 2 Wochen ab

Die Seite wird geladen...

Meld mich mal für ca. 2 Wochen ab - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...