Meld mich mal für ca. 2 Wochen ab

Diskutiere Meld mich mal für ca. 2 Wochen ab im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, da wir unseren Flur und das Wohnzimmer komplett renovieren möchten, melde ich mich mal für ca. 2 Wochen ab :zwinker:. Ab...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
Hallo Ihr Lieben,

da wir unseren Flur und das Wohnzimmer komplett renovieren möchten, melde ich mich mal für ca. 2 Wochen ab :zwinker:.

Ab morgen heißt das für uns Schränke schleppen, Wände und Decken neu streichen, Teppiche rausreißen, im Flur Bodenfliesen legen und neuen Teppich im Wohnzimmer verlegen...evtl wird auch die Küche noch gleich frisch mitgestrichen...usw.

Da mein Mann und ich das wie gewohnt alles selbst in Angriff nehmen, werd ich wohl die Tage leider keine Zeit für euch haben, aber Nina ist ja auch noch für euch da :).

Ich werd sicher öfters an euch denken während ich die Pinsel schwinge usw oder mit dem ollen Staub kämpfe, der ja immer bei solchen Aktionen nervt :k.

Bis dann :zwinker:.
 
Viel Spaß... :D

Ich kenne das, ich renoviere für mein Leben gern!! Ständig muss ich was verändern und ich freue mich jedes Mal riesig über ein gutes Ergebnis.
 
Na, dann wünsche auch ich Euch beiden viel "Spaß"! Und nicht verzweifeln...!;)
 
...ich hasse renovieren...kümmere mich lieber um die Dekorationen!...Viel Spass!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hi Manu, das lese ich ja erst heute!! Na, dann mal viel Spaß beim Tapeteabreißen und Pinseln! :hammer: Ist ja immer eine Heidenarbeit, aber hinterher freut man sich dann umsehr mehr, wenn wieder alles schön ist...:freude:
 
Hallo,
wenn du dann fertig bist - und "richtig" in Übung .... kannst du bei uns gleich weitermachen....:zwinker:
Unser Wohnzimmer hat es mehr als "dringend" nötig!
LG
Susanne
 
Huhu, ich bin wieder da :dance: !!

Nun ist hier soweit wieder alles "frisch".
Und wo wir eh schon dabei waren, wurde gleich auch noch der Keller neu geweißt :).

wenn du dann fertig bist - und "richtig" in Übung .... kannst du bei uns gleich weitermachen....
Unser Wohnzimmer hat es mehr als "dringend" nötig!
Hihi, ehrlich gesagt kann ich im Moment keine Farbroller und Co. mehr sehen und bin froh, dass sie erst mal wieder für einige Zeit in der Versenkung verschwunden sind :trost:.

Nun fehlt nur noch unser neues Sofa, was halt leider noch einige Wochen Lieferzeit hat, aber das wird ja zum Glück nur hingestellt und fertig :D.
 
Schön, dass Du wieder da bist, Manu!! Und dann weiß ich ja jetzt, wen ich nächstes Jahr engagiere, wenn wir umziehen...:idee: :D
 
Thema: Meld mich mal für ca. 2 Wochen ab

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.576
Manfred Debus
Manfred Debus
Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.911
Terry57
T
Tierfreak
Antworten
16
Aufrufe
1.654
Ira

Neueste Beiträge

Zurück
Oben